Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3 Monate für Avengers? Zu kurz für mich  xD   

 

Von Borderlands habe ich, ehrlich gesagt, mittlerweile die "Schnauze voll".  Hatte die ersten beiden Teile schon auf der PS3 gespielt (1 als GotY Version ), dann später nochmal auf der PS4 plus das Prequel in der Handsome Edition. Als dann Borderlands 3 rauskam, war ich schon nicht mehr interessiert. Das hat bis jetzt angehalten.

 

Dieses The long Dark kenne ich nicht. Vielleicht teste ich das mal, obwohl Survival nicht so mein Ding ist.

 

Ich hatte ja gehofft, dass sie mal wieder ein paar PS3 Klassiker bringen (vorallem die bei uns weniger bekannten JRPG's). Aber leider wieder mal nichts dabei in diesem Lineup.

 

 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Von Borderlands habe ich, ehrlich gesagt, mittlerweile die "Schnauze voll".  Hatte die ersten beiden Teile schon auf der PS3 gespielt (1 als GotY Version ), dann später nochmal auf der PS4 plus das Prequel in der Handsome Edition. Als dann Borderlands 3 rauskam, war ich schon nicht mehr interessiert. Das hat bis jetzt angehalten.

Wo wir bei Borderlands sind mir fehlt diese große 3 Challenges Trophäen.

 

Wollte alle abschließen aber mitten in der 12. Runde müsste das sein crasht das Spiel das war ne Frust gewesen alles umsonst.

Da is nix mit mitten in der Challenge joinen spielt ja kaum einer.

4 Stunden für nix ich sage ja nix wenn man immer speichern kann so dass man am nächsten Tag in der 11. Runde weitermachen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.gamepro.de/artikel/ps-now-april-2021,3368568.html

 

da steht, dass "Sniper Elite 3 Ultimate Edition" diesmal PSNow verlässt. 

OK, ist jetzt nicht so "spektakulär" aber das ist wieder ein Spiel, wo vorher nicht dabei stand, dass es in nächster Zeit PSNow verlässt. Das passiert die letzten Monate öfter (The Evil within, WolfensteinII).  Finde ich nicht so gut, dass man hier dann "ohne Vorwarnung" das Spiel nicht mehr spielen kann. Es kann ja immerhin sein, dass man evtl gerade dieses Spiel im Moment spielt (auch wenn es halt schon älter). 

Etwas anderes ist es ja, wenn von vornherein feststeht, dass ein Spiel (wie jetzt z.B Avengers oder Borderlands3 ) nur für 3 Monate/6 Monate im Lineup ist. Da kann man sich drauf einstellen. 

Was spricht denn dagegen, bei Spielen, die angeblich "dauerhaft" im Lineup sind und dann doch rausfallen, mal ein paar Wochen vorher in PSNow ein Datum bekanntzugeben. Oder wird das etwa von "jetzt auf gleich" entschieden à la "Eene, meene, muh und raus bist du"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomBaker:

https://www.gamepro.de/artikel/ps-now-april-2021,3368568.html

 

da steht, dass "Sniper Elite 3 Ultimate Edition" diesmal PSNow verlässt. 

OK, ist jetzt nicht so "spektakulär" aber das ist wieder ein Spiel, wo vorher nicht dabei stand, dass es in nächster Zeit PSNow verlässt. Das passiert die letzten Monate öfter (The Evil within, WolfensteinII).  Finde ich nicht so gut, dass man hier dann "ohne Vorwarnung" das Spiel nicht mehr spielen kann. Es kann ja immerhin sein, dass man evtl gerade dieses Spiel im Moment spielt (auch wenn es halt schon älter). 

Etwas anderes ist es ja, wenn von vornherein feststeht, dass ein Spiel (wie jetzt z.B Avengers oder Borderlands3 ) nur für 3 Monate/6 Monate im Lineup ist. Da kann man sich drauf einstellen. 

Was spricht denn dagegen, bei Spielen, die angeblich "dauerhaft" im Lineup sind und dann doch rausfallen, mal ein paar Wochen vorher in PSNow ein Datum bekanntzugeben. Oder wird das etwa von "jetzt auf gleich" entschieden à la "Eene, meene, muh und raus bist du"?

Der Moment wenn ohne Ankündigung 1 Spiel entfernt wird und nur 1 Trophäe zur Platin fehlt.

 

Zum Thema: Dauerhaft heißt für immer oder verwechselt Sony da was?¬¬

Da will man ein Spiel spielen was sehr aufwendig ist und dann entfernen die es.

Downloaden kannste knicken da is neben Starten ein Schloss.

 

Spoiler

Gibtsn passenden Schlüssel dafür?:J:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wo wir bei Borderlands sind mir fehlt diese große 3 Challenges Trophäen.

 

Wollte alle abschließen aber mitten in der 12. Runde müsste das sein crasht das Spiel das war ne Frust gewesen alles umsonst.

Da is nix mit mitten in der Challenge joinen spielt ja kaum einer.

4 Stunden für nix ich sage ja nix wenn man immer speichern kann so dass man am nächsten Tag in der 11. Runde weitermachen kann.

Es gibt da einen Glitch, wie man Runden überspringen kann. Auf der PS4 kommt dieser Bluescreen ja fast schon garantiert. Schau mal auf Youtube nach. 

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 22:15 schrieb NewPresident:

Es gibt da einen Glitch, wie man Runden überspringen kann. Auf der PS4 kommt dieser Bluescreen ja fast schon garantiert. Schau mal auf Youtube nach. 

Ne echt jetzt?

 

Danke muss es iwann versuchen weil das war echt ne Frust gewesen alles umsonst es zieht sich und das 3x.

 

 

Update: 3.5.2021.

PS Now Spiele im Mai 2021

 

Es gibt ab morgen den 04.05.2021 3 neue Spiele das wären:

Jump Force ( Bis 2.8.2021)

Nioh (Dauerhaft)

Streets of Rage 4 ( Bis 1.11.2021)

 

Und 3 Spiele werden entfernt.

Call of Duty Black Ops 3.

The Evil Within 2.

Kingdom Come: Deliverance.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Now Abo läuft in 1 Woche aus und ich werde es nicht verlängern. Es ist kein schlechter Dienst ja, aber die Überschneidungen mit PS+ häufen sich, leider kommt es auch öfters vor dass viele Spiele drin sind wo man noch zusätzlich die DLC kaufen muss wenn man Trophäenjäger ist. Somit ist der Dienst nur semioptimal. Ich finds auch doof das immer mal wieder Spiele ohne Ankündigungen verschwinden (und hier meine ich nicht die Games die zeitlich exklusiv angeboten werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MobySlick:

Mein Now Abo läuft in 1 Woche aus und ich werde es nicht verlängern. Es ist kein schlechter Dienst ja, aber die Überschneidungen mit PS+ häufen sich, leider kommt es auch öfters vor dass viele Spiele drin sind wo man noch zusätzlich die DLC kaufen muss wenn man Trophäenjäger ist. Somit ist der Dienst nur semioptimal. Ich finds auch doof das immer mal wieder Spiele ohne Ankündigungen verschwinden (und hier meine ich nicht die Games die zeitlich exklusiv angeboten werden).

Das stimmt DLC muss man extra kaufen aber ich werde es weiterhin nutzen.

Kenne ich von wegen dauerhaft man bezahlt ja auch und dann so.:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Now ist ausgelaufen. Den Vollpreis ist mir das ganze nicht wert, sollte es mal wieder wie letztes Jahr ein Angebot um die 30€ geben dann nehm ich es vielleicht wieder aber die letzten Monate hab ich eh nix dtaus gespielt. Vom Prinzip interessiert mich auch das ganze PS3 Gedöns nicht und sooo viele interessante 4er Titel gab es für mich auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte PS Now wirklich gut finden und habe meine 45€ für das Jahresabo auch raus, aber langsam werden auch mir die Spiele zu mau.
In den letzten Monaten hat sich wirklich viel gehäuft und das ist einfach nur ärgerlich. Wenn sich paar Spiele häufen ist das in Ordnung, aber es ist mittlerweile Standard geworden, dass PS Now und PS+ irgendwann die gleichen Spiele hat - schade.

Ein bisschen mehr Variation hätte PS Now wirklich nicht geschadet. Gerade über die Indie Spiele freue ich mich dann, für die ich nie gezahlt hätte aber so gerne platiniere oder eben nur mal anspiele. 

Werde mein Abo wohl auch auslaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb tightisto:

Wenn sich paar Spiele häufen ist das in Ordnung, aber es ist mittlerweile Standard geworden, dass PS Now und PS+ irgendwann die gleichen Spiele hat - schade.

Ja, das ist mittlerweile wirklich ärgerlich. Ich hab's vor kurzem im PS+ Thread schon erwähnt:   Stranded Deep und Wreckfest (in PSNow allerdings "nur" die PS4 Version und zetilich limitiert bis Ende Mai) kamen beide im Dezember 2020 in PSNow und diesen Monate erscheinen beide auch zusammen in PS+. 

 

Am 5.5.2021 um 08:38 schrieb MobySlick:

Ich finds auch doof das immer mal wieder Spiele ohne Ankündigungen verschwinden (und hier meine ich nicht die Games die zeitlich exklusiv angeboten werden).

Ja, das ich ein weiterer Kritikpunkt, den ich auch habe. Hab's ja hier im Thread schon mehrfach geschrieben, dass plötzlich angeblich "dauerhafte"' Spiele ohne Vorankündigung rausfliegen ( The Evil Within 1/2 , Wolfenstein 2 kürzlich). Gerade bei The Evil Within war's für mich ärgerlich, weil ich ein paar Tage vorher die Reihe begonnen hatte zu spielen und dann das Spiel plötzlich rausflog. (The Evil Within 2 habe ich dann erst garnicht angefangen, obwohl's ja auch angeblich ohne Zeitlimit im PSNow ist. Und dann ist es auch diesen Monat rausgeflogen.   Es sollte doch machbar sein, in PSNow da mal eine Ankündigung zu machen, dass folgende Spiele in ein paar Wochen rausfallen. Oder wird das immer erst ein paar Tage vorher "ausgewürfelt". Ja, bei den zeitbegrenzten Spielen, steht's drin. Da kann man sich dann vorher darauf einstellen, aber einfach Spiele rauswerfen, wo's vorher nicht bekannt war, finde ich Mist.

 

Mein Abo läuft noch bis Juni 2022 (hab's im Dezember nochmal verlängert als es im Angebot war).

 Ich bin ansonsten eigentlich zufrieden, weil ich viele alte PS3 Spiele kennengelernt habe, die ich vorher niemals in Erwägung gezogen hätte (wie z.B die JRPG Reihe der Atelier Spiele (da gibt's 4 von in PSNow) oder die vielen Lego Spiele oder andere mir vorher unbekannte Japanische Reihen wie Toukiden, die alten Yakuza Spiele etc. Also das ist es momentan was mich an PSNow reizt. Die "aktuellen" PS4 Spiele in den letzten Monate waren allerdings alle eher schwach (oder schon vorher bei PS+)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2021 um 07:36 schrieb Realmatze:

Ich hoffe auch dass da noch was kommt

Kam leider nichts mehr ;)

 

Ich hatte z.B auch mal wieder auf ein paar (neue) alte PS3 Spiele (oder auch PS2) gehofft. War auch schon länger nichts mehr dabei.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Ja, das ist mittlerweile wirklich ärgerlich. Ich hab's vor kurzem im PS+ Thread schon erwähnt:   Stranded Deep und Wreckfest (in PSNow allerdings "nur" die PS4 Version und zetilich limitiert bis Ende Mai) kamen beide im Dezember 2020 in PSNow und diesen Monate erscheinen beide auch zusammen in PS+. 

Oh dann muss ich Stranded Deep doch mal in meine Bibliothek sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...