Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

@Realmatze  Danke für den Tipp. Genau das war die Lösung.  Habe ich überhaupt nicht drauf geachtet, dass da aufeinmal etwas von "Wireless Kophörer" erschien als ich den Controller anschloss. Dann über den Pfeil wieder meinen normalen Lautsprecher ausgewählt und jetzt geht's .  LOL, ich bin aber auch zu blöd ;). Nochmals danke!

Gern, freut mich dass es geklappt hat :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb tightisto:

Ich glaube nicht. Hab vor 4h angefangen Rage 2 zu downloaden

Dann versuche ich dir das nun folgende schonend beizubringen:

Spiele, die man in PSNow lädt, sind nicht gesichert. Wenn die Lizenzen abgelaufen sind, dann sind die Spiele leider wieder weg.

 

Spoiler

Oder ich irre mich, dann hab ich wieder was Neues gelernt :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2020 um 21:25 schrieb tightisto:

Du redet von den neuen Spielen? Hab mir über die neue PS App die Spiele gesichert und gedownloadet

Vielleicht standen die gestern alle vor den Wahllokalen Schlange :D.

Danke für den Tipp, dies über die APP zu initiieren. Da "muss" ich zumindest nicht als die Playsi anlassen (Ruhemodus vorausgesetzt)....

Die APP ist übrigens super geworden! Vor allem, weil man dort wieder chatten kann, ohne eine weitere APP runterzuladen.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 12:52 schrieb Tainted Coil:

Wo ist eigentlich The Sinking City abgeblieben? Das Spiel scheint verschwunden zu sein, weder im DE noch im US Store ist es zu finden.

Dieser Tage habe ich mich an dieses Spiel erinnert, das ja angeblich im August bei PSNow dabei sein sollte. Aber irgendwie war's das nicht und auch später nicht. Dann habe ich es vergessen und als ich dann jetzt mal in der PSNow Übersicht nachgeschaut habe, ist's immer noch nicht dabei. Komisch.

 

Dafür haben sie in der Übersicht immer noch "Sherlock Holmes- Crimes and Punishments" stehen, aber das gibt's auch nicht (mehr), nur das andere Sherlock Holmes Spiel (The Devil's Daughter).  Ein bisschen mehr Sorgfalt könnten sie generell schon walten lassen (z.B im PSNow Menü, fehlen bei mir ein paar von den kleinen Bildern für die Spiele, z.B bei Fallout3. Da erscheint einfach nur ein farbloser graues Viereck und wenn man da draufklickt, erfährt man erst was es für ein Spiel ist)

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomBaker:

Dieser Tage habe ich mich an dieses Spiel erinnert, das ja angeblich im August bei PSNow dabei sein sollte. Aber irgendwie war's das nicht und auch später nicht. Dann habe ich es vergessen und als ich dann jetzt mal in der PSNow Übersicht nachgeschaut habe, ist's immer noch nicht dabei. Komisch.

Dafür kann Sony ausnahmsweise nichts, da befinden sich Publisher und Entwickler im Rechtsstreit, wer darüber verfügen darf und deshalb wurde es kurzerhand überall entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da ne Frage zu Rage: Das Spiel ist über PS Now spielbar, hat aber  einen Trophy DLC. Ich gehe mal davon aus, dass der nicht dabei ist, ich kann also das Spiel über PS Now alleine nicht auf 100% bringen und müsste mir es ohnehin separat kaufen richtig? 

 

DLCs sollen ja nicht mit streambaren Inhalten kompatibel sein ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb NewPresident:

Hätte da ne Frage zu Rage: Das Spiel ist über PS Now spielbar, hat aber  einen Trophy DLC. Ich gehe mal davon aus, dass der nicht dabei ist, ich kann also das Spiel über PS Now alleine nicht auf 100% bringen und müsste mir es ohnehin separat kaufen richtig? 

 

DLCs sollen ja nicht mit streambaren Inhalten kompatibel sein ... 

PS4 Spiele kannst du auch herunterladen, statt sie zu streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb NewPresident:

Hätte da ne Frage zu Rage: Das Spiel ist über PS Now spielbar, hat aber  einen Trophy DLC. Ich gehe mal davon aus, dass der nicht dabei ist, ich kann also das Spiel über PS Now alleine nicht auf 100% bringen und müsste mir es ohnehin separat kaufen richtig? 

 

DLCs sollen ja nicht mit streambaren Inhalten kompatibel sein ... 

Ja richtig. Die PS3 Spiele bei Now sind nicht kompatibel mit den jeweiligen DLCs, solange sie nicht direkt bei Now mit dabei sind. Was leider bei den meisten Spielen nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TomBaker:

Habe ich aber auch gedacht, weil Rage 2 ja gerade diese Woche im November Lineup für PSNow ist.  Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass Rage auch dabei ist ;). 

Ja der Plan war es direkt beide hintereinander zu spielen, hätte dann mit dem ersten angefangen... 

 

vor 4 Stunden schrieb Tainted Coil:

Ja richtig. Die PS3 Spiele bei Now sind nicht kompatibel mit den jeweiligen DLCs, solange sie nicht direkt bei Now mit dabei sind. Was leider bei den meisten Spielen nicht der Fall ist.

Sehr schade, dann werde ich es wohl erstmal sein lassen ... 

Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mercuse:

Ich habe aktuell Rage 2 aus PSNow gespielt und inzwischen die Platin-Trophäe :platin:

 

Ich würde jetzt noch die DLCs holen, da mir das Spiel echt Spaß gemacht hat.

Funktioniert das alles wie bei einem "normal" gekauften Spiel oder geht das mit PSNow nicht?

Bei runtergeladenen und installierten Spielen wie Rage 2 geht das. Nur bei den gestreamten nicht ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...