Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Now


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eher wissen wollen, ob ich irgendwas beachten muss, da bei mir nix funktioniert. Es steht ständig nur "Verbindung wird getestet ..."

 

Hat sich erledigt. Lag daran, dass ich das über Remote Play gemacht hatte.

Habe aber gesehen, dass ich das nie nutzen werde. Testversion nur möglich, wenn ich meine Kreditkarte angebe. Super Möglichkeit um es auszutesten.

Testversion, die eigentlich umsonst ist, aber irgendwie doch nicht. Ich habe noch nicht einmal eine Kreditkarte und werde mir auch nie eine zulegen. Meine Fresse, wer hat Sony bitte ins Gehirn geschissen?!

Sogar wenn es ohne geklappt hätte, wüsste ich schon, dass ich dafür niemals zahlen würde. Ist nichts anderes wie PS+, da ich die Spiele ja nicht kaufe. Dafür noch extra Geld bezahlen und auch noch mehr als die 50€(bald 60€), ne danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SingStarRE:

Moin, 

Sagt mal weiß schon jemand ob now Trophäen ganz normal zu den Standard Trophäen gezählt werden? Oser werden die extra geführt? Blicke da irgendwie nicht durch... 

 Würd mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Spieleauswahl ist ja nicht so schlecht, nur würde mich mal interessieren wie es da mit Online Trophäen aussieht wo die Server eventuell schon abgeschaltet sind. 

 

Ich habe geguckt ob Fallout dabei ist aber nichts gefunden. Ein Suchfeld scheint es nicht zu geben... Kann mir jemand sagen ob Fallout auch dabei ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Biest221:

Also die Spieleauswahl ist ja nicht so schlecht, nur würde mich mal interessieren wie es da mit Online Trophäen aussieht wo die Server eventuell schon abgeschaltet sind. 

 

Ich habe geguckt ob Fallout dabei ist aber nichts gefunden. Ein Suchfeld scheint es nicht zu geben... Kann mir jemand sagen ob Fallout auch dabei ist. 

 

Suchen kannst du mit Dreieck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blu_play:

Klang mal so als wäre das die Lösung für die fehlende Abwärtskompatibilität. Jetzt hat es erstens Ewigkeiten gedauert und ist zweitens wieder nur eine reine Geldmacherei. Warum sollte ich ein Spiel Stream bezahlen wenn ich das original habe?

Naja es macht insofern eben Sinn, dass z.B. Gamer, die keine PS3 besitzen die entsprechenden Spiele auf der PS4 spielen können. Aber naja ich sehe das genauso wie du, dass es rein ums Geld geht. Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das Sony vielleicht selbst Server stellt, um so Spiele online wieder aktivieren zu können, deren Server schon abgeschaltet sind...

So könnte man die alten Games wieder online spielen und nebenbei könnte man dann die fehlenden online Trophäen machen.

Bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der dies ganz cool finden würde... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde erstmal abwarten,  das Spieleangebot ist meiner Meinung nach ein Witz,  wenn das Angebot deutlich erhöht worden ist, werde ich es vielleicht mal testen,  aber ich bin sowas von ausgelastet mit noch ungespielten u. Verpackten games,  zudem jetzt schon wieder die ganzen guten games für dieses Jahr,  ja auch nun alle bald rauskommen,  da brauch ich kein ps now. 

Die Idee dahinter finde ich gut, aber mehr auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...