Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Day A Labyrinth Named School


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Ich habe Probleme mit dem Hausmeister, der erwischt mich immer. Und wenn ich weg laufe dann hört er mich erst recht, gehe ich normal fängt der mich und tötet mich. Ich weiß auch nie wirklich wann der in der Nähe ist und wo ich mich am besten verstecken kann, bis jetzt habe ich nur die Toilette als Versteckt gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach während du von ihm wegläufst die türen hinter dir zu. das hält ihn etwas auf. anschließend verbarikadierst du dich irgendwo in einem raum (türen schließen) und ganz wichtig, licht aus! so findet er dich nicht. bin jetz im 2. kapitel/hauptgebäude und hab erst eine einzige schelle von ihm bekommen auf die weise.

 

der hausmeister ist später noch dein kleinstes problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JustSebi4U:

mach während du von ihm wegläufst die türen hinter dir zu. das hält ihn etwas auf. anschließend verbarikadierst du dich irgendwo in einem raum (türen schließen) und ganz wichtig, licht aus! so findet er dich nicht. bin jetz im 2. kapitel/hauptgebäude und hab erst eine einzige schelle von ihm bekommen auf die weise.

 

der hausmeister ist später noch dein kleinstes problem ;)

 

Vielen Dank! :) Muss ich wohl einfach mal etwas koordinierter laufen, weil irgendwie lasse ich mich immer in die enge treiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

 

überlege mir das Spiel zu holen da mich das Gameplay aussehen lässt wie Silent Hill in der ego perspektive, da die Trophys aber sich schwer an hören und sehr zeit intensiv werde ich es nur als fun game benutzen, aber von einer skala von 1-10, wie scary ist denn das Spiel? die atmosphäre sah ja schonmal sehr interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2017 um 19:49 schrieb Trophäensammler:

hallo :)

 

überlege mir das Spiel zu holen da mich das Gameplay aussehen lässt wie Silent Hill in der ego perspektive, da die Trophys aber sich schwer an hören und sehr zeit intensiv werde ich es nur als fun game benutzen, aber von einer skala von 1-10, wie scary ist denn das Spiel? die atmosphäre sah ja schonmal sehr interessant aus.

 

Das Spiel hat nen sehr hohen Scary Faktor (wenn man Spoiler vermeidet etc). Gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden muss man schon wissen, wo was liegt usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow man muss 50 x das Spiel beenden. Gut auf allen Schwierigkeitsgraden zu sterben sollte kein Problem darstellen. Aber alle Enden auf allen Schwierigkeitsgraden ist schon ganz schön heftig (Zeit intensiv). Hat Jemand gute Tipps, ab wo man Speichern sollte, um Zeit zu sparen? Vor dem Geisterbaum oder danach? etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2018 um 13:14 schrieb new-sammy:

wow man muss 50 x das Spiel beenden. Gut auf allen Schwierigkeitsgraden zu sterben sollte kein Problem darstellen. Aber alle Enden auf allen Schwierigkeitsgraden ist schon ganz schön heftig (Zeit intensiv). Hat Jemand gute Tipps, ab wo man Speichern sollte, um Zeit zu sparen? Vor dem Geisterbaum oder danach? etc.

50 Mal beenden für Platin? Habe vor, die Platin anzugehen und den Scarejumps zu trotzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suong Hey, meinst du nicht, dass eine 10er Schwierigkeitsbewertung etwas irreführend ist. Das ist nicht böse gemeint, aber finde schon dass das ein tacken zu viel ist objektiv gesehen. 

Andere Spieler sollen sich ja an unserer Bewertung orientieren und ich würde nicht sagen, dass das so ein großes Thema war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...