Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Soul Dimension


nixmixxer

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Soul Dimension

 
0x platin.png  1x gold.png  3x silber.png  9x bronze.png  = 13 | Gesamtpunkte: 315

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 13
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 4
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 9
Allgemeine Infos:
  • Alle Trophäen können in einem Durchgang geholt werden, es werden aber zwei Durchgänge empfohlen.
  • Für die Zeit Trophäe "Unbelievable" muss das Spiel in unter 15 Minuten absolviert werden. Es wird empfohlen, das Spiel hierfür sofort nach Start zu beginnen, ohne lange im Hauptmenü zu verweilen, weil das Spiel ggf. auch diese Zeit zur Gesamtzeit addiert.
  • Für das Spielen ist PlayStation VR erforderlich.
  • Das Spiel enthält keinen wählbaren Schwierigkeitseinstellung.
 
 
bronze_header.png
 
bronze_header.png
 

C825984514.PNG Difficult
Finish the game in 60 minutes.

Beende das Spiel in 60 Minuten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Die Trophäe erhält man, wenn das Spiel in unter 60 Minuten absolviert wurde.
 
Hinweis: 
Sollte man die Trophäe nicht erhalten, obwohl die reine Spielzeit unter 60 Minuten liegt, dann beendet das Spiel komplett, aus dem PS4 Menü mit ps.png heraus. Anschließend startet das Spiel neu und beginnt sofort mit dem Spiel und beendet den Durchlauf in einem Stück. Es ist nämlich möglich, dass das Spiel auch die Verweildauer im Anfangsmenü zur Gesamtspielzeit hinzuzählt.
 

C825984514.PNG Reunion
Meet Daisy in the living room.

Treffen Sie Daisy im Wohnzimmer.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn Daisy im Wohnzimmer angetroffen wurde.
 

C825984514.PNG True horror
Meet Daisy on the drawbridge.

Treffen Sie Daisy auf der Zugbrücke.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn Daisy auf der Zugbrücke (Holzbrücke) angetroffen wurde.
 

C825984514.PNG Masterwork
Complete the bookshelf puzzle.

Vervollständige das Bücherregal-Puzzle.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn das Bücherregal-Puzzle im Wohnzimmer abgeschlossen wurde.
Nach dem Daisy im Wohnzimmer angetroffen wurde, kann sich in dem Raum frei bewegt werden. In dem Raum können insgesamt drei Bücher aufgehoben werden, welche unterschiedliche Farben und Nummerierungen aufweisen. Nach dem sich die Bücher im Besitz befinden, müssen diese gemäß ihrer Farbe und Nummerierung in das Bücherregal gestellt werden.
 

C825984514.PNG First touched
Get 1 pieces of photos.

Erhalten Sie das 1te Stück Foto.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn der erste Teil des Fotos aufgenommen wurde.
 
Hinweis:
Im Verlauf des Spiels muss ein Foto zusammengesetzt werden. Hierfür sind insgesamt vier Teilstücke einzusammeln. 
 

C825984514.PNG Broken memory
Get 2 pieces of photos.

Erhalten Sie das 2te Stück Foto.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn der zweite Teil des Fotos aufgenommen wurde.
 
Hinweis:
Im Verlauf des Spiels muss ein Foto zusammengesetzt werden. Hierfür sind insgesamt vier Teilstücke einzusammeln.
 

C825984514.PNG Sealed memory
Get 3 pieces of photos.

Erhalten Sie das 3te Stück Foto.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn der dritte Teil des Fotos aufgenommen wurde.
 
Hinweis:
Im Verlauf des Spiels muss ein Foto zusammengesetzt werden. Hierfür sind insgesamt vier Teilstücke einzusammeln.
 

C825984514.PNG Room Escape
Escape from the maze.

Fliehe aus dem Irrgarten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn das Irrgarten-Rätsel gelöst wurde.
Die Trophäenbezeichnung ist ein wenig irre führend. Im Verlauf des Spiels muss ein Raum, ohne weiteren Ausgang, betreten werden, in dem eine Maske am Boden platziert ist. Nach betreten des Raum und dem aktivieren der Maske mit der Aktionstaste button_x.png verschwindet diese und die Türe schließt sich hinter einem. Die Türe muss wieder geöffnet und der Raum verlassen werden. Kurz nach dem verlassen und dem voranschreiten in den Flur, schließt die Türe erneut, wie von Geisterhand. Nun wird der Raum erneut betreten, aber dieser hat sich verändert, jedoch noch immer ohne weiteren Ausgang und es befindet sich erneut eine Maske auf dem Boden liegend. Diese muss erneut aktiviert werden und die Türe schließt sich. Der Raum muss ein weiteres Mal verlassen und neu betreten werden, bevor man Voranschreiten kann und somit den "Irrgarten" verlassen kann.
 

C825984514.PNG Faith
Get the Bible.

Erhalten die Bible.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald die Bibel aufgehoben wurde. Nach der Aktivierung des Klaviers wird ein weiteres Schlafzimmer betreten. Bevor das Voranschreiten in das Bad geschieht, findet sich in Fensternähe eine Bibel auf einer kleinen Ablage liegend.
 
 
silber_header.png
 

75E5260708.PNG Experienced
Finish the game in 30 minutes.

Beende das Spiel in 30 Minuten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald das Spiel in unter 30 Minuten absolviert wurde.
 
Hinweis: 
Sollte man die Trophäe nicht erhalten, obwohl die reine Spielzeit unter 30 Minuten liegt, dann beendet das Spiel komplett, aus dem PS4 Menü mit ps.png heraus. Anschließend startet das Spiel neu und beginnt sofort mit dem Spiel und beendet den Durchlauf in einem Stück. Es ist nämlich möglich, dass das Spiel auch die Verweildauer im Anfangsmenü zur Gesamtspielzeit hinzuzählt.
 

75E5260708.PNG Complete memory
Get 4 pieces of photos.

Erhalten Sie das 4te Stück Foto.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn der vierten Teil des Fotos aufgenommen wurde.
 
Hinweis:
Im Verlauf des Spiels muss ein Foto zusammengesetzt werden, hierfür müssen insgesamt vier Teilstücke eingesammelt werden.
 

75E5260708.PNG  Wise man
Open the safe.

Öffne den Safe.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn der Safe im Baderaum geöffnet wurde.
Der Safe befindet sich im Baderaum welcher erscheint, sobald die Maske an der Wand mit der Aktionstaste button_x.png gerade justiert wird. Die Zahlenkombination für den Safe lautet "1036". Die Zahlenkombination taucht im Verlauf des Spiels immer wieder auf den digitalen Uhren auf, welche sich in den Räumen befinden. Eine davon steht u.a. auch im Baderaum, wo sich der Safe befindet.
 
 
gold_header.png
 

99AE8ABBE0.PNG  Unbelievable
Finish the game in 15 minutes.

Beende das Spiel in 15 Minuten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, sobald das Spiel in unter 15 Minuten absolviert wurde.
 
Hinweis: 
Sollte man die Trophäe nicht erhalten, obwohl die reine Spielzeit unter 15 Minuten liegt, dann beendet das Spiel komplett, aus dem PS4 Menü mit ps.png heraus. Anschließend startet das Spiel neu und beginnt sofort mit dem Spiel und beendet den Durchlauf in einem Stück. Es ist nämlich möglich, dass das Spiel auch die Verweildauer im Anfangsmenü zur Gesamtspielzeit hinzuzählt.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @SB-28-SB @madd8t @Magnes.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...