Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

125 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis zur Platin-Trophäe 12:03:44 Stunden benötigt.

Das Spiel skaliert sehr gut mit Life is Strange Teil 1, d.h. die Episodenlänge entspricht in etwa den LiS-Episoden.

Folgende Zeiten habe ich mir notiert:

1. Episode: 3:56:28

2. Episode: 4:07:26

3. Episode: 3:38:54

Bonusepisode: 1:23:32

Für die Episoden 1-3 komme ich damit auf die oben angegebene Spieldauer, die Dauer der Bonusepisode habe ich für Interessierte hier nochmal mit angegeben, Trophäen gibt es hier jedoch keine, lediglich ein paar Sammelsachen, in diesem Falle 5 Polaroid-Fotos.

 

Man kann das Spiel sicherlich auch deutlich schneller beenden, ich wollte jedoch zum einen die Fotos nur mit den Hinweisen aus dem Tagebuch selbst finden (ist mir in 25 von 30 Fällen geglückt) und das Spiel auch sonst genießen und habe mir alles angeschaut, was man sich so anschauen konnte, komplett ohne Guide. Die fehlenden 5 Fotos habe ich nach Ende der dritten Episode in wenigen Minuten nachholen können, diese Zeit ist in der Zeit für Episode 3 mit enthalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...