Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unproportional


Burni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klappt bei mir auch nicht...

Muss ich sehr lang sein und Viel Fressen, bis ich dann L3 drücke?

Und wie Oft ungefähr muss ich das machen?... Ich sah schon oft sehr Komisch und Unproportional aus...

Komischerweise kam auch so ein Typ der aussah wie ein Frosch in Grünem Anzug mit einer Goldenen Krone auf... Der ist auch auf mir geritten, aber die PRINZ Trophäe kam auch nicht... doof :(

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr fresst,zieht euch in die laenge usw. seid ihr bis zum kopf vollgefressen haltet ihr L3 gedrueckt (dadurch schrumpft ihr wieder) und zwar solange bis es nicht mehr geht. Wichtig dabei ist, dass es keine unterbrechung beim schrupfen gibt. ihr duerft L3 nicht loslassen. das macht ihr mehrmals (kann lange dauern) hintereinander, so werdet ihr fetter und fetter und fetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schritt 1: Streck dich ganz lang, so auf die ganze Map.

Schritt 2: Dann friss dich voll und dann mit L3 wieder klein machen.

Wiederhole jetzt Schritt 1 und Schritt 2 so lange, bis die Trophäe kommt.

Genau das habe ich zwei Stunden gemacht und nichts ist passiert. Das ist die einzige die noch fehlt. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmmm ich hatte es sehr schnell nach bereits 2mal zusammenziehen....

Wichtig ist dass man sich mit L3 alleine schrumpft nur L3!!!

Tendenziell solltet ihr gut sein wenn ihr einen auffällig dicken Hintern habt.

Also immer lange strecken so ab 100m ist schon ok. sich dann nochmal richtig vollfressen bis Boy nen Dauerfurzer bekommt und dann L3.

Stress hatte ich mit 765m...... hatte nen geitigen Kurzschluss bekommen als ich zum dritten mal in Folge auf 766 gelandet bin -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, es ist geradezu peinlich, dass ich bei so einem "simplen" Spiel solche ... Schwierigkeiten habe!

Und zwar heißt es doch, für Unproportional muss der Kopf dünn bleiben... Nu ist der aber schon superkugeldick - kriege ich den auch wieder dünner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es nun auch fertig bekommen. Nun fehlt mir noch der Prinz und das 10 Leute auf mir reiten. 8 war mal das höchste was ich zählen konnte! Was mache ich falsch? Strecke mich schon quer über die Map und bewege mich dann nicht mehr!

Achja, halbieren euch dann auch die Autos? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...