Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz


Recommended Posts

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen obs noch leute gibt die die Online Trophäen in Deutschland Super Quiz noch brauchen?

ich bin nämlich stark am überlegen ob ich mir das Spiel nochmal zulege und die Online Trophäen dort mache da ja am 18.06 die Server dort down gehen.

Brauch noch komplett alle Trophäen da 0% Leiche bei mir :D

Wäre super wenn jemand interesse dort hat, würde mir dann aufjedenfall das spiel nochmal zulegen und das mit dem jewaligen machen, wie gesagt könnte ich nicht sofort da ich das spiel samt buzzern wieder kaufen muss.

Wollte damit nur schon mal früh genug bescheid geben :)

Ja ich brauch noch onlone trophies bei deutschland quiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch die Sofa vs. Sofa Trophäen fürs Quiz TV. Ich bin ab Donnerstag bis zum Freitag der darauf folgenden Woche immer ab ca. 15 Uhr, Samstag und Sonntag auch den ganzen Tag über verfügbar. Freue mich auf Freundesanfragen mit dem Betreff Buzz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!! Brauch auch noch die Sofa Vs Sofa Trophy!!! Wer hat Lust?? Einfach adden!!! Gruß

Hast Du Quiz TV? Wenn ja, sende ich Dir heute Abend eine Freundschaftsanfrage über die PS3. Wann hast Du Zeit zum Spielen? Ich brauche leider noch insgesamt 30 Siege :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemanden der mit mir die Onlinesachen machen würde. Bin nicht sicher ob ich es vorm Servershutdown schaffe...

Bei Interesse einfach adden!

PS: Quiz TV

Edit: seit 10 min online, da geht ja wirklich gar nix mehr :( die Platin ist wohl gestorben...

Wann schalten sie denn die Server ab??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...