Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody's Golf (PS4)


Recommended Posts

Ich habe es gestern 5h Probiert.....ohne erfolg? Wie hast du es gemacht? Wo stehst du beim Abschlag also welche Ecke. Spielst du den Ball Grade oder mit Kurve? Links oder Rechts am Haus vorbei? Denke ja Topspin ist eh immer Pflicht?

Ich habe ein 21 Stärke (364 / 374m ) Schläger und oft sind die Schläge so lange das die unter den Balkon knallen. Wenn ich Stärke wegnehme und den ball vorm Haus auf dem Wasser titschen dann rollt er oft nicht bis zur Fahne.

Bei mir war es noch am besten wenn ich Vorne Rechts in der Ecke stehe und den Ball grade Links am Haus vorbeispiele.

 

Ich hasse solche Glückstrophies.....:emot-barf:

 

Wie oft wechseln die Bedingungen (Lochart, Abschalgsweite) auf dem Platz? Gibts da einen festen Tonus? Verändert sich dann auch die Fahnen Position?

Bearbeitet von Zockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt mal einige Videos angeschaut. Viele haben einen Schläger mit nur 350m, somit kommt der Ball immer weit vor der Hütte auf springt sauber drüber. Die kommen mit fast jedem Schlag auf Grün. Ich mit meinem 364m Schläger nur 1/10 mal.

 

Hab den Speicherstand vorm Schlägerbau neu geladen und jetzt einen Schläger mit 340 / 350m und 5 Punkte in Backdoor gebaut. Warte jetzt mal bis wieder leichter Wind und kurzer Abschlag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schreie vor Ärger, Verzweiflung und Frust konnte man am vergangenen Wochenende bestimmt bundesweit wahrnehmen.

 

Im Forum hier wird ja empfohlen einen Schläger mit mindestens 20 oder mehr anzufertigen. Ich bekam einen mit 23 hin. Dieser erwies sich aber für mich als unpraktikabel. So wie du es auch beschrieben hast war der Schläger viel zu mächtig. Selbst ohne Power haute der Ball bei voller Kraft voll in die Hütte. Der Ball sollte aber bestenfalls auf das Wasser ditschen. Ich musste also beim Schlagen Kraft bzw. Stärke wegnehmen. Ich errung zwar damit am Samstag einen Condor, gestern wollte da aber nichts gehen und der Schläger wurde mir zu lästig. Dieser Schläger ist heute am Montag eventuell nützlicher, weil heute ein langes Tee zur Verfügung steht.

 

Der  Platz selbst hatte am Samstag und Sonntag ein normales Tee bei normalen, stellenweise lauer Wind. Ich hatte 200 Juwelen in der Börse und erwarb mir für 50 einen zweiten Schlägersatz und erweiterte in auf 18 Kraft. Dieser erwies sich bei den Platzverhältnissen als ideal zumindest was den Abschlag betraf, weil ich hier die Leiste voll aufziehen konnte mit Power. Von 10 Schlägen gingen 8x auf das Grün. Der Wind machte mir aber einen Strich durch die Rechnung, weil er von der falschen Seite kam. Ich spielte stets einen geraden Schlag mit Steuerkreuz runter und hoch. Mit seitlichem Spin versuchte ich es stellenweise, kam aber überhaupt nicht zurecht damit. Mit Glück ditschte einmal der Ball nach dem Wasser noch die Hütte an und rollte dann millimetergenau ins Loch ... ein Jubelschrei grellte durchs Land ... absolutes Glück ... auf so was kann man nicht spielen. 

 

Ich stellte mich immer in eine Ecke ... bei schwächeren Wind vorne, bei stärkeren hinten, so dass ich immer mit vollen Schlag agieren konnte. Später kam der Wind günstiger von der anderen Seite und hier wiederholte ich immer wieder einen meiner Meinung guten Schlag, der dann auch irgendwann genau passte. Bis da hin hatte ich sogar Pintreffer mit Topspin-Schlag aber er zählte es nicht. 2 mal rollte er sogar so nah ans Loch das die Bahn des Balles umgelenkt wurde ... echt zum kotzen sowas. Dutzende male ist er auch gaaaaanz knapp vorbei gerollt. Ich habe es nur die vergagenen beiden Tage probiert und kann sonst über andere Platzverhältnisse oder Lochwechsel nichts sagen.

 

Ich bin mir abschließend nicht sicher ob man gute Rat(schläge) geben kann, weil alles vom Setting des Schlägers, des Platzes (Tees), des Windes, welche Ecke man steht und dem eigenen Skill zusammen hängt. Das sind zu viele Faktoren die bei kleinster Veränderung riesen Unterschiede konstruieren.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht kaufbar...aber hoffentlich bald...
Ein neuer, schöner Level namens:
Nam Rong Bay C.C.

 

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu

 

imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fplaystationeu

 

Mittlerweile können die beiden neuen Level-Varianten "Out" & "In" gekauft werden:

Everybody’s Golf - Nam Rong Bay Country Club (Spielgegenstand) €6,49

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2.2018 um 11:53 schrieb DerSchwarzeGraf:

Auch mal die ersten Golfversuche hinter mich gebracht, bis auf ein, zwei Trophys klingt das ja alles machbar - gefühlt nur etwas zeitintensiv... aber für zwischendurch nicht das schlechteste Spiel.

 

Würde ich so unterschreiben, aber: Habe mir das Spiel letztens im Sale für 19,99€ im Store geholt und wollte es auch "für zwischendurch" spielen. Das Ende vom Lied: Spiele derzeit nichts anderes und habe sogar Horizon: Zero Dawn dafür unterbrochen weil ich nicht mehr vom Golfplatz runterkomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lolsberg:

 

Würde ich so unterschreiben, aber: Habe mir das Spiel letztens im Sale für 19,99€ im Store geholt und wollte es auch "für zwischendurch" spielen. Das Ende vom Lied: Spiele derzeit nichts anderes und habe sogar Horizon: Zero Dawn dafür unterbrochen weil ich nicht mehr vom Golfplatz runterkomme :D


Kann ich bestätigen. Gestern mit den Worten "Nur kurz die Juwelen holen und den einen Revenge-Char schlagen" rein... war dann Kato und ich konnte die ganzen Fische noch holen. Für 20.- € definitiv ein gutes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und guten Morgen.

Habe mir vor einigen auch dieses Game gekauft.

Hatte bereits die Teile für ps2 und PSP.

Ich habe stabiles Internet, mittlerweile auch Playstation plus,  aber die internationalen Turniere bleiben dunkel, ich kann also nicht teilnehmen.

Ebenso kann ich keinen rasenkrieg spielen, da kommt immer ein 2. Spieler dazu , wechselnde Namen, aber nach Ablauf der Zeit startet das ganze von neu , neuer Platz,  neue Zeit usw.

Das geht immer wieder von vor e los.

Was stimmt da nicht , kann mir jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...