Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ladebildschirm nach dem ersten Bosskampf


Rakesha

Recommended Posts

Ihr Lieben, :)

 

ich brauche mal Hilfe, vielleicht hatte das Problem ja schon einer.


Heute habe ich mir NieR au dem PSN runtergeladen und soweit funktioniert auch alles, bis zu einem gewissen Punkt.

Nach dem ersten Bosskampf aktivieren 2B und 9S ja die Blackboxen und danach habe ich einen Ladebildschirm und mir werden Fragen gestellt, woher der Wille kommt und wie Gott uns erschaffen hat etc. 

Ich kann zwar Antworten auswählen, jedoch folgen immer wieder die gleichen Fragen. 

 

Wähle ich die Option "Mir egal. Ich brauch das alles nicht!" lande ich im Titelbildschirm und darf nochmal von vorne anfangen, da man bis zum Bosskampf nicht speichern konnte (oder ich habe es übersehen :D ). Einfach abwarten ist übrigens auch keine Option, da passiert dann auch nichts.

 

Hat jemand Tipps oder Ratschläge, wie ich da weiterkomme?

 

Edit: hat sich mittlerweile erledigt :D nachdem ich zweimal De- und Neuinstalliert habe, hat es funktioniert. Irgendwie wurden die Updates bei den ersten Versuchen nicht richtig runtergeladen9_9

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...