Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir dürften es knapp unter 20 Stunden gewesen sein. Den ersten Durchgang ohne Guide etc. zum Genießen, dann alles mögliche an Trophäen über Kapitel- und Kampfauswahl geholt und zu guter Letzt noch ein zweiter Durchgang auf "Extrem Schwer", in dem ich auch die fehlenden Sammelsachen geholt habe. Zwischendurch hatte ich nochmal gute 2 Stunden mit der Trophäe "Der Weg des Kriegers" zu tun, bei der man bis Kapitel 5 ohne Nutzung von Schusswaffen und Sprengstoff spielen musste. Hat alles sehr viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 schöne, aber auch teilweise anstrengende Stunden. Da ich direkt auf Extrem Schwierig gestartet habe. 

Ca. 12,13h für die Story und Sammelobjekte und dann noch den Rest nachholen.

Der Run ohne Schiessen und Granaten hat direkt geklappt.

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es waren bei mir um die 25-28 Stunden. PS5 zeigt 20 Stunden an, was aber nicht stimmen kann.

-1 Run Just for Fun

-1 Run auf Extrem schwer mit automatischem zielen

-Fehlende Collectibles und Trophäen sammeln (hab dort vor allem bei Kapitel 4 mich sehr dumm angestellt und wegen einem Fehler meinerseits das Kapitel noch Mal von vorne machen müssen)

-Run auf Forscher ohne schießen und Explosionen bis Kapitel 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...