Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. 

Wenn man das Spiel, (was ich empfehle erst Mal genießt,  und durchspielt Just for Fun schaltet man unendlich Munition und Waffenwahl aus. Damit ist der Run auf Extrem schwer wenn man die automatische Zielerfassung nutzt viel leichter als Normal mit manuellen Zielen. So habe ich zuerst gespielt, aber hab mir in dem Game echt schwer getan mit dem zielen. Wenn man mich da teils gesehen hatte könnte man denken ich hätte zum ersten Mal einen Controller in der Hand...

Dann kommt noch hinzu daß ich einen Guide gebraucht habe für die ganzen Sammelgegenstände, Kisten und Gespräche.

Auch wären einige Trophäen ohne Guide schwer oder zeitaufwendig gewesen bis man alleine das alles rausgefunden hätte. (Z.b. die Rätsel ohne fehler oder in max 10 Zügen, dann die 3 Minuten Fahrt...)

Das fließt auch alles in meine bewetung mit ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

Dadurch, dass man auf Crushing mit Zielhilfe spielen darf, sind die meisten stellen nicht allzu schwer. Allerdings gibt es auch einige Stellen, an denen man gnadenlos überrannt wird, wo einem die Zielhilfe nicht viel bringt, wenn man ohne Deckung von mehreren Gegnern beschossen wird. Die Begegnung an dem südwestlichen Tempel in Kapitel 4 war zum Beispiel eine davon. Die größten Schwierigkeiten hatte ich aber bei der APC-Begegnung, da ich dort lange alle Bewegungen der Gegner lernen musste, da es mit aggressiver Spielweise ziemlich sicher kaum machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...