Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4/10

 

Von mir eine 4, allerdings auch nur weil ich direkt mit dem run auf extrem schwierig begonnen habe. Kann man sich deutlich erleichtern, wenn man extrem schwer per 2. Durchgang macht, da man so cheats benutzen kann. 

 

Ansonsten alles nicht schwer und auch relativ flott über die kapitel- und kampfauswahl zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4. Crushing beim ersten Durchgang war tatsächlich recht gut machbar. Ich bin zwar hier und da gestorben aber mehr als 2-3 probieren wurde es nie und ich hab mich nicht gerade besonders taktisch verhalten. Der schwierigste Part war für mich witzigerweise der Anfang, weil ich noch so in der Steuerung von Last of Us Part 2 drin war und die hier genauso anwenden wollte, ging natürlich nicht^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gewertet. Ich hab mir bei der Platin unnötig das Leben schwer gemacht, weil ich über die Kapitelauswahl immer ein ganzes Level erneut gespielt habe, um zu einer bestimmen Passage zu kommen.. dabei hätte ich einfach direkt über das Hauptmenü in den Kampf springen können :facepalm:. Ist mir leider erst später aufgefallen..

 

Ansonsten war alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme hier mit einer ab, denn für mich war es die leichteste Platin bei einem Uncharted-Spiel. Ich hatte eigentlich keine nennenswerten Schwierigkeiten. Natürlich gab es bei "Extrem Schwierig" auch ein paar knackige Stellen, wie z.B. den Panzerwagen in Kap. 6 oder generell die Kampfpassagen in Kap. 8, aber es wurde nie frustig, vor allem da man notfalls auch Hilfen in Anspruch nehmen konnte. Die schwierigste Trophäe war für mich dann tatsächlich die 15 heimlichen Kills in Folge, da man nur in sehr wenigen Passagen so viele Gegner beisammen hatte. Letztendlich habe ich es in Kap. 4 an zwei verschiedenen Orten hinbekommen, aber man musste schon extrem achtsam vorgehen.

Für mich persönlich bleibt Uncharted 2 die härteste Platin in dieser Reihe, dicht gefolgt von Teil 1 und Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...