Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

Als Videospieler eine 7. Gab 2 Stellen an den ich gehangen habe. Einmal beim Panzerwagen, wo mich immer jmd endeckt hat. Und einmal war ich in so einer Höhle mit unfairen Spawnpunkt. Wo der Kontrollpunkt mit 2 Pistolenschüssen an einer Kante hängend, gegen 2 Scharfschützen mit Helm und einen mit ner Panzerfaust echt total bescheuert gesetzt war für mich. Nach einer Stunden habe ich das geschafft und da man das schwerste Beurteilen soll ist es eine 7

 

Mit Cheats und Zielhilfe wäre es wohl eine 1.

 

Aber wer so spielt, sollte sich fragen was sein Hobby ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine gute 3.

 

Erster Durchgang auf Leicht alles geholt, danach auf Crushing mit den Bonis und am Ende noch alles fehlende über die Kapitelauswahl.

War alles gut machbar, selbst der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war an keiner Stelle nervig oder schwer.

 

Tolles Spiel und mehr von den beiden Ladys !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Eigentlich ist vieles gut machbar, aber auf Crushing haben mich einige Szenen so genervt, v. a. Kapitel 8 und 9. Und natürlich der finale Bossfight mit Asav, da bin ich bestimmt ein Dutzend Mal drauf gegangen, weil ich nicht rechtzeitig die richtige Taste gedrückt habe.

Schätze und Konversationen sind heutzutage ja kein Problem, Guide sei Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4.

Ich habe gleich den ersten Durchlauf auf "Extrem Schwer" gemacht, dadurch war natürlich nichts mit unendlich Munition und Waffenauswahl.

Naja, man kann es auch leichter haben.

Beim Panzerwagen und Helikopter war ich jeweils einige Stunden gehangen. Muß aber auch sagen, dass ich mich

teilweise ein wenig dämlich angestellt habe. Also selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Es ist nichts schweres dabei, alles was problematisch werden könnte (wie einige Schätze) kann man mit Guides ohne weiteres Finden. Zudem kann man Extrem schwer mit allen Waffen und unbegrenzter Munition machen. Somit alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...