Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alice Madness Returns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb lenart123:

Schirmastisch

Töte 10 Biest-Babys mittels Umlenken.

 

Ich check nicht wie

Hilft dieses Video ?

 

Wenn ich den Leitfaden richtig verstehe müssen diese Biest-Babys mit :l1: anvisiert werden und das grüne Projektil mit :x: zurückgeworfen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2017 um 22:56 schrieb susu:

Kein Internet bzw massive Internetprobleme, weshalb er nicht ins Forum kommt. Nach der zweiten Abnehmersuche über mich, hat er gesagt es macht keinen Sinn mehr.

Macht es dann noch Sinn, ihn in der Liste zu lassen?

 

Am 29.10.2017 um 18:58 schrieb UndeadDreadhead:

mich bitte wieder austragen, hab das spiel geschenkt bekommen :)

Ausgetragen.

 

vor 18 Stunden schrieb lenart123:

An @Savyna verschickt.

 

Danke fürs Bereitstellen!

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2017 um 23:53 schrieb MagicDonsen:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Eingetragen.

 

vor 30 Minuten schrieb Savyna:

Spiel ist heute bei mir angekommen :)

Danke für die Info und viel Spaß beim Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

 

ich hab das Spiel fertig und würde mich jetzt auf Abnehmersuche machen. Laut Liste haben aber alle drei erstmal noch min. eine Woche ein Spiel, hab jetzt trotzdem schonmal bekannt gegeben, dass ich auf Suche bin :)

 

Vielen Dank für's bereit stellen. Ich weiß echt nicht warum ich das nicht schon früher gespielt habe, ist eigentlich genau mein Fall gewesen 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...