Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag, Fummelpuppe hier. Ich würde gerne Samstag Abend und/oder Sonntag Vormittag ein bisschen an den Onlinetrophies arbeiten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Zeit und Lust hat! Ich denke an die 5 Siege sowie das Meisterschaftsrennen und ein paar Runden ober Rang Leveln..

 

Grüße und bis ggf. die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Ich suche: 

 

Leute, die die Ränge pushen wollen und abends zeit haben und sich nicht wie die Axt im Walde aufführen (#nocrashkids).

 

Ziel ist es mit wenigen leuten in einer öffentlichen lobby zu sein und die anderen rauszuvoten, dass man zu 2., 3., 4. ein Rennen bestreitet (am besten dann immer noch die kurzstrecken zur auswahl hat). - ein japan kurz mit 5 runden ist zum beispiel in 5 min erledigt, 14 runden in nicht mal 15 min und es gibt gut punkte. 

 

ich hab die letzten tage online alleine mein glück versucht, aber da kommen dann schnell 5,6,7 andere in die lobby und da wählt keiner die anderen mit raus und dann hat man die idioten mit in der gruppe. 

 

 

Gute Idee, bin ich dabei!

Id: Noitatum (sollten aber schon befreundet sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Ich suche: 

 

Leute, die die Ränge pushen wollen und abends zeit haben und sich nicht wie die Axt im Walde aufführen (#nocrashkids).

 

Ziel ist es mit wenigen leuten in einer öffentlichen lobby zu sein und die anderen rauszuvoten, dass man zu 2., 3., 4. ein Rennen bestreitet (am besten dann immer noch die kurzstrecken zur auswahl hat). - ein japan kurz mit 5 runden ist zum beispiel in 5 min erledigt, 14 runden in nicht mal 15 min und es gibt gut punkte. 

 

ich hab die letzten tage online alleine mein glück versucht, aber da kommen dann schnell 5,6,7 andere in die lobby und da wählt keiner die anderen mit raus und dann hat man die idioten mit in der gruppe. 

 

 

ich wäre auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

Ich suche: 

 

Leute, die die Ränge pushen wollen und abends zeit haben und sich nicht wie die Axt im Walde aufführen (#nocrashkids).

 

Ziel ist es mit wenigen leuten in einer öffentlichen lobby zu sein und die anderen rauszuvoten, dass man zu 2., 3., 4. ein Rennen bestreitet (am besten dann immer noch die kurzstrecken zur auswahl hat). - ein japan kurz mit 5 runden ist zum beispiel in 5 min erledigt, 14 runden in nicht mal 15 min und es gibt gut punkte. 

 

ich hab die letzten tage online alleine mein glück versucht, aber da kommen dann schnell 5,6,7 andere in die lobby und da wählt keiner die anderen mit raus und dann hat man die idioten mit in der gruppe. 

 

 

Wär dabei. ID: ribbasa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...