Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Gast Kev848498
vor 14 Stunden schrieb klaker:

Brauche die online Trophäen ebenfalls - gerne adden mit Betreff F1.

Wie lautet denn dein PSN? Wie wollt ihr das denn machen??

Man kann ja das Levelsystem leider nur bei öffentliches Matchmaking nutzen und da kommt man nicht um die Idioten rum, die einen noch abschießen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2018 um 15:10 schrieb Kev848498:

Wie lautet denn dein PSN? Wie wollt ihr das denn machen??

Man kann ja das Levelsystem leider nur bei öffentliches Matchmaking nutzen und da kommt man nicht um die Idioten rum, die einen noch abschießen etc..

Ich brauch noch die anderen online Trophäen, die man entspannt im eigenen Rennen machen kann. Die restlichen müssten wir dann schauen...

 

PSN ID: PL-stOke-

...steht auch links unterm Avatar ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

moin,

ich suche noch jmd der lust hat online trophies zu machen, bitte einfach mit betreff adden, danke :)

PSN-ID: Constantine787

 

Dominanz mit Nachdruck Dominanz mit Nachdruck
Gewinne insgesamt 5 Online-Rennen.

[Online-Trophäe]
Hierfür müsst ihr in fünf Onlinerennen Erster geworden sein. Es zählen auch die Rennen einer Online Meisterschaft oder Rennen in einer privaten Lobby.
 
 
hat sich erledigt !
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...