Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb scarver4:

Ich habe die 2. Steuerung für den Controller gewählt, und da zeigt er mir L1 an für diese Boxengasselimit, mit Dreieck hat es gar nicht geklappt. Vielleicht muss ich an den Renneinstellungen noch Änderungen vornehmen.

 

Hast du den Boxenstoppassistent auch deaktiviert? Bin mir gerade nicht sicher, ob die Einblendung nicht trotzdem kommt für den Pit Limiter, wenn der Assistent aktiviert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb scarver4:

Ich bin auch ein Einzel GP gefahren, kam nicht raus.

 

 

Ich habe es mehrmals versucht, vorher auf speichern gedrückt, und es ständig wiederholt, nichts. Ich habe die 2. Steuerung für den Controller gewählt, und da zeigt er mir L1 an für diese Boxengasselimit, mit Dreieck hat es gar nicht geklappt. Vielleicht muss ich an den Renneinstellungen noch Änderungen vornehmen.

Das mit dem Geist ist ja klasse......werde ich dann auch mal ausprobieren, zu lange Rennen ermüden mich leider nur.

 

Vielen Dank für die Tips

 

 

Ich bin mir grade nicht sicher, und kann es auch nicht mehr nach schauen, aber kann man nicht in den Einstellungen eben neben dem unterstützten Boxenstop auch die Anzeige für selbige deaktivieren? Ich hatte beides deaktiviert bzw. auf manuell stehen. Ach so, ich hab nicht 4 mal den gleichen Boxenstop wiederholt, sondern bin 4 Runden hinter einander in die Box gefahren.

 

Und mit dem SC, ja das verkacken die irgendwie immer jedes Jahr aufs neue.

Wenn du als Erster startest, kannst du die anderen Autos dazu bringen dir hinten rein zu fahren, besonders gut geht das in Aserbaidschan, wegen der elend langen Geraden, oder auch China, einfach auf der Linie bleiben und vom Gas gehen, nicht bremsen, dann krachen dir die anderen Autos meist fast ungebremst hinten rein, und einer ist dann immer Totalschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

 

Hast du den Boxenstoppassistent auch deaktiviert? Bin mir gerade nicht sicher, ob die Einblendung nicht trotzdem kommt für den Pit Limiter, wenn der Assistent aktiviert ist. 

 

Ja, hatte beides deaktiviert, bzw. Assistent auf aus.

 

vor 1 Stunde schrieb purzel 234:

 

Ich bin mir grade nicht sicher, und kann es auch nicht mehr nach schauen, aber kann man nicht in den Einstellungen eben neben dem unterstützten Boxenstop auch die Anzeige für selbige deaktivieren? Ich hatte beides deaktiviert bzw. auf manuell stehen. Ach so, ich hab nicht 4 mal den gleichen Boxenstop wiederholt, sondern bin 4 Runden hinter einander in die Box gefahren.

 

Und mit dem SC, ja das verkacken die irgendwie immer jedes Jahr aufs neue.

Wenn du als Erster startest, kannst du die anderen Autos dazu bringen dir hinten rein zu fahren, besonders gut geht das in Aserbaidschan, wegen der elend langen Geraden, oder auch China, einfach auf der Linie bleiben und vom Gas gehen, nicht bremsen, dann krachen dir die anderen Autos meist fast ungebremst hinten rein, und einer ist dann immer Totalschaden.

 

alles klar, probiere ich mal aus.

Muss leider noch 2 Tage warten, gestern sollte das Spiel kommen, wurde aber falsch geliefert, neu (gebraucht) geht heute raus......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb scarver4:

 

 

Ich habe es mehrmals versucht, vorher auf speichern gedrückt, und es ständig wiederholt, nichts. Ich habe die 2. Steuerung für den Controller gewählt, und da zeigt er mir L1 an für diese Boxengasselimit, mit Dreieck hat es gar nicht geklappt. Vielleicht muss ich an den Renneinstellungen noch Änderungen vornehmen

 

Vielen Dank für die Tips

 

In den Einstellungen sind 2 (!) Boxenstoppassistenten, die müssen beide deaktiviert sein ;) 

 

Wenn man in der Onlinelobby das Spiel über den Homebutton verlässt und ins XMB-Menü wechselt, brauchst du nicht mal mehr irgendwas bestätigen. Nachteil ist allerdings, dass du das Zeitlimit immer voll ausnutzt und viele inzwischen dich dann aus der Lobby werfen ( was du dann aber nicht mitbekommst XD) 

Wenn du den Ghost fahren lässt, bekommst du nur die Hälfte der Punkte, aber es ist eine gute Option, wenn man für 30 Min was anderes machen will :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2017 um 17:44 schrieb Audi4Live:

Gibt's schon eine Bestätigung über die Annahme, dass van Ende der Saison gestartete Entwicklungen immer klappen? Dann würde ich ordentlich sparen und beim letzten Rennen alles entwickeln B|

 

Kannst du ja gar nicht, weil einige Upgrades den anderen ja im Weg stehen, aber ich habe mir immer die großen und ultimativen Upgrades für den Saisonwechsel aufgehoben.

 

Außerdem war das keine Annahme, sondern fundierte, stundenlange Tests :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ballabu1978:

Hab jetzt eine Saison lang gespart und den Baum etwas vorbereitet. Hab in Abu Dabhi dann 9 Entwicklungen beauftragt. In Melbourne waren dann alle fertig und keine ging schief. Funktioniert also astrein :) Endlich ist ein Ende in Sicht bei dieser beknackten Trophy :dozey:

Das ist echt perfekt!! Hoffe das bleibt auxh so und wird nicht wieder raus gepatcht! Hab 8 Updates entwickelt und kein einziges geht schief, so spar ich mir die Kohle für die Upgrades zur Qualitätskontrolle!! :x Der Tipp muss definitiv mit in den Leitfaden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Boxenstopps nochmal. Das mit dem SC hat wunderbar geklappt, aber die mit den Assistenten Aus nicht....

ich habe beide auf aus, somit deaktiviert. Alle Regeln an, Schaden, parc ferme, etc., ich drücke Dreieck und oder L1, nichts passiert. Vor allem in der Boxengasse selbst, fährt das Auto immer selbstständig. Ich habe die Kontrolle nur vor der Linie, beim Start und nach der Linie. Was mache ich bloß falsch?

Vor der online 50 Rang Tr graust es mir jetzt schon. Das dauert ja ewig bis man ein Rennen gefunden hat, wo man gleich mitfahren kann ohne vorher zuschauen zu müssen. Dann war beim Laden, immer einer der nicht bereit war,bzw. geladen werden musste.....

Wieso sollte man die online Lobby über homebutton verlassen? Weil es hing, musste ich es machen, aber warum sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in deinen Steuerungs- Einstellungen, auf welcher Taste du den Pitlimiter hast. Notfalls legst du ihn auf eine Taste, die dann nicht doppelt belegt sein darf (rotes Dreieck). Dann in der Boxeneinfahrt auf 80 runterbremsen ( nicht zuuuu langsam reinfahren) beim Boxenstopp Kupplung drücken (x) dann Gas geben und Kupplung loslassen, wenn grün und am Ende der Box auf der Linie den Pitlimiter wieder drücken. Nach 2-3 Versuchen hat es bei mir auch geklappt.

 

Das mit dem Homebutton erspart dir aktiv jedesmal das Pausenmenü aufzurufen. So startest du automatisch das Rennen mit Autopilot. Is für ganz Faule oder wenn man nicht mal Lust mehr hat, immer im Menü aktiv zu sein und zu Rennstart die Optionstaste zu drücken :D;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz davon abhängig, ob du ernsthaft spielen möchtest oder am schnellsten an die 75% Trophy kommen willst.

Sollte zweiteres der Fall sein, empfehle ich alle RP zu sammeln und am Ende jeder Saison so viel wie möglich in den Abteilungen Aero, Antrieb und Chassis zu entwickeln. Nur diese werden für die Trophy benötigt. Qualitätsverbesserungen brauchen nicht gekauft zu werden, da Ende der Saison Entwicklungen nicht fehlschlagen können, Vergünstigung reicht es Stufe 4 der jeweiligen Abteilubg freizuschalten.

 

 Dadurch, dass du eh immer ein Teil pro WE austauschen solltest um 5 Startplätze strafversetzt zu werden (trotz Pole) um so 25 RP mehr pro Rennen zu bekommen (für Überholmanöver) kommst du nie in die Lage mit überalternden Teilen das Risiko eines Ausfalls zu riskieren.

 

Willst du die Karriere aber richtig spielen, dann kann man getrost in die Standhaftigkeit investieren, ich z.b. hab alles voll und könnte komplett straffrei durch die ganze Saison kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, seit ich Jeff sei still Tr. erspielt habe, kommen keine Funksprüche mehr aus den TV Lautsprechern. Ich hatte mal die Audio Einstellungen auf Kopfhörer geändert, stehen jetzt aber wieder bei TV. Bekomme aber die Sprüche nicht mehr. Was kann ich ändern? Bei einer unteren Einstellung, kann man ja nur auf Controller oder Headset ändern? Habt ihr da einen Tip? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...