Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb sknarf234:

Zum Glück habe ich das bei Level 10 gestoppt und mich auf die Karriere konzentriert. Gibt es da irgendwelche Entschädigung seitens Codemaster ?

Wäre echt angebracht und möglich ist es allemal. Als es bei MLB The Show ständige Serverprobleme gab, wurde man mit ingame Coins entschädigt. Ich finde, so was gehört sich einfach. Zumal die Rücksetzung ja nun nicht an die große Glocke geHangen wurde und vielen User damit ziemlich überraschend vor den Kopf gestoßen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Siwz:

Bin in meiner Karriere jetzt in der 3. Saison. Mercedes hat Upgrades drauf gebaut, so dass sie auf fast auf 500 sind. Angebote bekomme ich ja immer von denen.

 

Was meint ihr, in SIlverstone zu denen wechseln?

 

Denk dran, dass du all deine Punkte verlierst und den 1.Fahrerbonus, bis du wieder zum ersten Fahrer ernannt wirst!

 

Hatte heut mal wieder ne Fehlentwicklung (die 4.) trotz vollem Bonus...zum Mäusemelken :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn bei einem kleineren oder bei einem größeren Team die Karriere zu beginnen?  

 

edit: werde wohl nicht simulieren, also dürfte es egal sein.  im mini guide steht ja drin, dass es bei simulation wichtig wäre bei den großen 3 zu starten (wegen besserer platzierung bei simulation). 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht simulieren willst, um die 25 RP für Disziplinarbonus zu bekommen, ist das Team relativ egal. Wie es mit Entwicklungskosten und Bonuszahlungen aussieht weiß ich aber nicht, alles zu vergleichen, wär doch etwas zu viel.

Teste doch mal Mercedes gegen McLaren.

 

750 RP Sponsorbonus bekommt man 2x pro Saison. Einmal in Silverstone bei Vertragsverlängerung und einmal bei Erreichen des Weltmeistertitels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb JimPanse:

 

Nein, ich habe die schon drei mal bekommen und bin erst bei Rennen 16. Die Zeitpunkte waren auch ganz andere.

3 mal? Wird ja immer wilder :D.

 

Weißt du noch wann du die bekommen hast? Hab def. In Silverstone und nach WM-Titel einen Bonus bekommen. Vllt. bekomm ich ja noch nen dritten beim Konstrukteurstitel...

 

Noch was zum Teamwechsel:

Vergesst nicht, dass es nach 60 Rennen als 1.Fahrer den 1,5 fachen Bonus gibt. Dass sind ca. 80 RP pro WE.

Ihr verliert also 8-10 Rennen lang den 1.Fahrerbonus und bekommt somit auch später die Extra-Zusatzpunkte.

Wie schon mal gesagt, das wiegt sich über kurz oder lang alles gegeneinander auf.

 

Das einzige, was mir sinnvoll erscheinen würde, wäre auf die ganze Punktefarmerei zu pfeiffen, nur Quali und Rennen zu machen und dann, wenn Mercedes bei 750 im Diagramm ist, dorthin zu wechseln und die Trophy abzugrasen...

Wär ja geil, wenn das gehen würde. Ohne Training usw. braucht man pro Saison keine 3 Stunden, nach 12 wär man also an der Trophy.

Fragt sich nur ob die Trophy so auch plobbt zumal sie ja nicht erst bei 75% , sondern etwas früher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile beim letzten Rennen in der ersten Saison angekommen und kann mich nicht erinnern dass ich jemals einen 750RP Bonus bekommen habe, vielleicht liegt das auch daran dass ich bis Brasilien 2. Fahrer war? Mal sehen welchen Bonus ich nach dem letzten Rennen bekomme, Weltmeister und Konstrukteursmeister bin ich auch schon geworden... und bis dato habe ich nur in die Haltbarkeit investiert und noch in keiner anderen Kategorie, vielleicht sind das alles Faktoren die zusammenhängen?

 

Ist bei euch der F&E Typ gekommen und hat euch über den Bonus informiert?

Bearbeitet von LukasR_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb klimme82:

es will einfach nicht BLING machem. 

ich habe doch weit mehr wie 75%

was soll die sch....???? 

 

oder ist es auschlaggebend das die 3 in der mitte die 75%sein sollen? 

_20170913_211747.JPG

Sehr seltsam. Moe2001 hat die Trophy mit deutlich weniger % bekommen (Post mit Bild auf Seite 25).

Hast du alle Boni gekauft? Poste mal bitte ein Bild von deinem F&E Baum.

 

Hast du zwichendurch gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...