Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

 

Das war aber jetzt seit Donnerstag bekannt, deswegen habe ich das Wochenende 34 Ränge runter geprügelt.

 ja ich weis aber arbeiten muss man ja auch mal, und absolut keine lust oder zeit wegen diesen idioten ständig vor der konsole zu hocken und meinen rank erhöhen, will eigentlich zocken wenn es mir passt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Moe2001:

 

NEEEEIIINN, das wäre meine letzte Trophy gewesen, aktuell hatte ich Rang 26... hmm, ob das der Platin killer wird. Echt keinen Bock auf den Shit... welch ein Rotz... so was gehört eigentlich bei PSN gemeldet!

 

Lies dir mal die EULA von Sony und Codemasters durch, Sony ist es Latte was Dritthersteller machen, solage es die Hardware nicht beschädigt, Codemasters nimmt sich das Recht das Spiel in Teilen oder Gänzlich zu ändern, dazu gehört auch der MP, diesen können sie auch jederzeit offline nehmen, wodurch ja dann die Platin unmöglich wird.

vor 1 Minute schrieb Moe2001:

 

Naja, ich war das ganze Wochenende unterwegs und hätte es nie geschafft von Rang 26 auf 50...

 

Gerade eben schrieb Silent_pk:

 ja ich weis aber arbeiten muss man ja auch mal, und absolut keine lust oder zeit wegen diesen idioten ständig vor der konsole zu hocken und meinen rank erhöhen, will eigentlich zocken wenn es mir passt 

 

War auch nicht böse gemeint, natürlich ist das Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Wersan:

Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6

Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0

 

haben sie es echt durchgezogen ohne mit der wimper zu zocken...  im codemasters forum sind sie auf die rückfragen ja nicht mehr eingegangen, da hieß es nur, dass die bugs in den statistiken behoben werden... 

vor 44 Minuten schrieb Wersan:

Seit 11 Uhr gibt es Version 1.6

Somit sind jetzt die Online Ränge wieder auf 0

 

haben sie es echt durchgezogen ohne mit der wimper zu zocken...  im codemasters forum sind sie auf die rückfragen ja nicht mehr eingegangen, da hieß es nur, dass die bugs in den statistiken behoben werden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rang 11 ist da doch noch hlabwegs verkraftbar, da ist ja noch nicht so viel zeit reingeflossen. als ich letzte woche vom baldigen reset der ränge erfahren hatte war ich irgendwas um rang 28. das wäre nervig gewesen, da nochmal anzufangen. 

 

die 5 online siege kann man übrigens in einer privaten lobby boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...