Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb kingjumper:

ok aber ich finde da keinen regler bin in der startauf stellung kann nur auto einstellungen ändern mit viereck

 

Bevor du das Rennen startest, du in deinem Auto sitzt und viereck drückst, hast du ein Menü mit Rennstrategie und Autoeinstellung, du gehst auf Rennstrategie, gehst mit Steuerkreuz 2 mal runter auf "Benzinlast", dort hast du einen Regler, mit diesem Regler kannst du deine Spritmenge einstellen, logischer Weise etwas mehr als du brauchst.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb kingjumper:

Also hab nochmal geschaut habe da keinen regler hier 2 fotos 

PS_Messages_20170902_025006.jpg

PS_Messages_20170902_025000.jpg

und mehr kommt da nicht wenn ich im auto sitze und viereck drücke da steht nichtas von benzin vielleicht verbuggt oder mach ich was falsch

 

Das liegt daran, dass du nur 5 Runden Rennen machst und somit der Boxenstopp entfällt. Fährst du länger mit Boxenstopp hast du diese Einstellmöglichkeit und kannst auch festlegen wann du in die Box kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab da eine kleine Frage, vielleicht bin ich auch blind. Bei dem Trainingsprogramm unter Teamziele steht ab und an "Sachkundige Strategie, schließe ein Rennprogramm ab mit 2 verschiedenen Reifenmischungen". Welches Renntempoprogramm?? Ich find da nix. Bei F1 16 gab es sowas auch, hieß aber glaub ich anders. 

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DerTod84:

Hallo,

 

ich hab da eine kleine Frage, vielleicht bin ich auch blind. Bei dem Trainingsprogramm unter Teamziele steht ab und an "Sachkundige Strategie, schließe ein Rennprogramm ab mit 2 verschiedenen Reifenmischungen". Welches Renntempoprogramm?? Ich find da nix. Bei F1 16 gab es sowas auch, hieß aber glaub ich anders. 

 

Danke im vorraus


Hi, mit "Renntempoprogramm" ist das Trainingsprogramm "Rennstrategie" gemeint, wo du mind. drei Runden fahren musst, um die perfekte Punktzahl von 50 zu erreichen. Um dieses Teamziel zu erreichen, musst du das Rennstrategieprogramm 2mal fahren, mit verschiedenen Reifen, also mind. 6 Runden. Kann ich aber nur von abraten, das rechnet sich m.M.n. nicht. Viel zu hoher Zeitaufwand für mickrige 5 Zusatz-RP... Es sei denn du hast da halt Bock drauf. Ich persönlich fahre auf längeren Kursen generell nicht das Rennstrategieprogramm.

Bearbeitet von kirchderner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nanax14:

@lasthero93 So einfach sieht das bei mir aus, T300 RS mit F1 Add-On Wheel und einem supermodernen :D höhenverstellbaren Tisch welcher auf Rollen steht, somit einfach wegräumbar. Sieht durch die vielen Kabel vom Lenkrad bisschen durcheinander aus.

07902-6d031875-be61-412d-9b29-651104d5c6

 

Siehst du so überhaupt was? Der TV steht für mich zu tief, musst ja fast ins Lenkrad beißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Eine frage kann man die Motoren Teile oder das Getriebe reparieren lassen?Denn ist ja schon recht unreliastisch das bei einem Ferrari das Getriebe bereits nach dem Zweiten Rennen stark abnutzt und man nach Race 3 schon

gezwungen ist das Getriebe zu wechseln.

 

 

 

Nein, natürlich kann man die Getriebe/Motorenteile nicht reparieren. Du musst halt zu erst in die Haltbarkeit investieren, mein erstes Getriebe ist auch nach 3 Rennen durch gewesen, jetzt halten die Locker 6+ Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...