Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Beachsoccer10:

Ja deine Vermutung war richtig ?

Bekomm immer 9000 Ep auch wenn nicht 3 wird

 

Oh ja, diese Pimmelköppe gehen mir auch total auf den Beutel, so weiß ich nicht ob ich das bis Level 50 durchhalte, entweder patched das Codemasters, dass Ghost immer aktiv ist oder ich fang auch an alle weg zu klatschen, ist mir dann egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Leitfaden fehlt noch folgendes:

EP Punkte für Rang 25
EP Punkte für Rang 50

und

Bis ans Limit Bis ans Limit
Einen perfekten Boxenstopp mit deaktiviertem Boxenstopp-Assistenten und aktiv. Regeln durchgeführt.

[Multi-Trophäe]
Folgt...

 

 

Wer also dazu helfen kann ist im Leitfadenthread herzlich willkommen ;)
Denn einen Boxenstopp mit Regeln und deaktivierter Hilfe ohne Strafe zu machen reicht nicht aus für die Trophäe. Muss perfekt sein und da fehlr mir noch wie ich das genauer beschreiben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2017 um 06:21 schrieb Jeffboy24:

Hat schon jemand die Trophäe wo man aus einer Leistungsschwachen Zone kommen muss?

 

Ich denke mal man muss mit absicht ein paar Rennen in der Karriere verlieren und dann wieder ein paar Gewinnen um die zu bekommen?

Schade weiß also wohl keiner. Muss ich mich wo anders erkundigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand etwas ausgiebiger die Karriere gedaddelt? Ich habe z.B. bei Toro Rosso angefangen und bin jetzt beim 8. Grand Prix angelangt. Allerdings glaube ich, dass die ganzen Motorteile und das Getriebe bzw. die Abnutzung davon sehr stark verbuggt ist. Bei manchen musste ich schon das 4. Teil installieren, bei MGU-K sogar schon das 5. Sprich, mehr kann man glaube ich nicht anfordern, oder? also lohnt es sich jetzt theoretisch nicht mehr weiterzumachen, weil ich keine 10+ Rennen mehr mit 85%+ abgenutzten Teilen fahren kann..

 

Könnt ihr mir noch folgen? :D ich hoffe, hier kann mir jemand ähnliche Erlebnisse berichten und von Neuigkeiten erzählen, was man nun tun kann.

 

Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann schon jemand berichten, dass man in der Karriere gegen Ende der Saison die F&E vorzeitig "einfrieren" kann? So wie es in F1 2016 war, nach dem Rennen in Singapur glaube ich,mit :d: im F&E-Bereich ... Dadurch bekam man einen Bonus von 25% auf die bis dato gesammelten Ressourcenpunkte.  Weil ich die Hoffnung habe, dass es diesmal wieder so ist, hab ich bislang keine RP ausgegeben, sondern spare mir lieber alles um den maximalen Bonus zu kassieren...

Bearbeitet von kirchderner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24:

Schade weiß also wohl keiner. Muss ich mich wo anders erkundigen.

 

dir wurde doch geschrieben, dass es hier im thread EINE seite vorher beantwortet wurde. außerdem steht es auch im leitfaden.  hier kriegt halt nicht jeder eine sonderbehandlung und im leitfaden beantwortete fragen werden dann nicht nochmal extra jedem beantwortet...  9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb asopjo:

Hat schon jemand etwas ausgiebiger die Karriere gedaddelt? Ich habe z.B. bei Toro Rosso angefangen und bin jetzt beim 8. Grand Prix angelangt. Allerdings glaube ich, dass die ganzen Motorteile und das Getriebe bzw. die Abnutzung davon sehr stark verbuggt ist. Bei manchen musste ich schon das 4. Teil installieren, bei MGU-K sogar schon das 5. Sprich, mehr kann man glaube ich nicht anfordern, oder? also lohnt es sich jetzt theoretisch nicht mehr weiterzumachen, weil ich keine 10+ Rennen mehr mit 85%+ abgenutzten Teilen fahren kann..

 

Könnt ihr mir noch folgen? :D ich hoffe, hier kann mir jemand ähnliche Erlebnisse berichten und von Neuigkeiten erzählen, was man nun tun kann.

 

Grüße! 

Du musst erstmal ausgiebig in die Haltbarkeit der einzelnen Motor & Getriebekomponenten deine Ressourcenpunkt verteilen, hatte das auch nach 2-3 Rennen das ich ca. alles austauschen musste, bin jetzt bei fast jedem Teil beim 2. Upgrade und es hält länger als 3 Rennen und es geht nicht ständig ein Gang verloren oder man kann nicht mehr richtig schalten :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nanax14:

Du musst erstmal ausgiebig in die Haltbarkeit der einzelnen Motor & Getriebekomponenten deine Ressourcenpunkt verteilen, hatte das auch nach 2-3 Rennen das ich ca. alles austauschen musste, bin jetzt bei fast jedem Teil beim 2. Upgrade und es hält länger als 3 Rennen und es geht nicht ständig ein Gang verloren oder man kann nicht mehr richtig schalten :D

 

 

Aber es gibt nicht mehr als 5 Upgrades oder? Ich meine, dass man nach 2-3 Rennen alles austauschen muss, ist doch nicht realistisch?! Wie gesagt, ich bin bereits fast überall beim 5. Upgrade angelangt. Da hilft mir ja fast nur noch, eine komplett neue Karriere anzufangen .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...