Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2017 Formula 1


Recommended Posts

Hi.Habe heute,nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich meine Platin Trophäe bekommen.Zu der Trophäe „Wieder auf dem Laufenden“:Habe die ersten 3 Qualis und Rennen abgebrochen und dann einen tierischen Anpfiff von meiner Managerin bekommen.Musste dann 3 mal den 1. Startplatz holen und 3 Rennen gewinnen, dann kam die Trophäe.Bin mit einem Redbull gefahren.Zu der Trophäe „technische Stütze“:War bei mir auch so,hatte 3 Abteilungen auf über 75% und es kam keine Trophäe.Habe dann die gelbe angefangen,als ich die bei 74!!!!!!% hatte,kam das Ding!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/7/2017 um 10:10 schrieb MMM:

1A Danke, jetzt hat es geklappt.

 

Der Knackpunkt ist die Nachricht von der Managerin, bis jetzt bin ich stumpf nach Leitfaden gegangen (mit mehreren Rennstählen) und haben mit den Siegen sofort angefangen als ich im roten Bereich war. Ohne auf eine ermahnende Nachricht von der Managerin zu warten.

 

Legt erst mit den Siegen los, wenn Ihr die Nachricht bekommt!

 

 

Mit welchem Patch hast Du das ganze gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Mit welchem Patch hast Du das ganze gemacht? 

Ich habe das Spiel neu installiert und dadurch die Version 1.0 gehabt.

Wir haben es aber gestern auch bei einem Kumpel unter Version 1.7 ebenfalls erspielt (gleiche Vorgehensweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2017 um 18:17 schrieb MMM:

Das kennne ich, sehr ärgerlich wenn der „Erfolg“ ausbleibt.

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber versuche mal im Bereich Chassis und Strapazierfähigkeit noch ein zwei Entwicklungen zu starten bzw fertig zu entwickeln.

Die Werte sind sehr nah an den 75%, vielleicht h8lft es ja doch.

 

Ich drücke die Daumen

Unglaublich.... ich hab mich gestern Abend nochmal aufraffen können. Habe noch eine ganze Saison weiter gemacht und die Trophy bekommen. Und das bei folgenden Upgrades

 

Antrieb - 100%

Aerodynamik 96%

Chassis 96%

Strapazierfähigkeit 91%

(Alle kostenreduzierenden und Qualitätskontrollen Upgrades freigeschaltet)

Ergo, die Trophy kommt wann sie will xD

Dumm nur dass ich jetzt doch noch den Online Modus weitermachen darf...

Bearbeitet von csnoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb ak666mod:

 

Wir sollten uns eher einige sein, dass die Trophäe verbuggt ist :ph34r:

Das steht doch außer Frage ?.

Bei dem Spiel sollte man im Leitfaden eher die Möglichkeiten aufzählen, wie man eine Trophäe erreichen kann (mit dem Faktor Wahrscheinlichkeit oder Glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2017 um 19:57 schrieb scarver4:

Ich frage mich, wie ich in Karriere simulieren kann. Finde nix. Nur Session beenden. Wo geht das? Vielen Dank. 

Hab s gesehen, geht nur für das Rennen. 

 

Ja genauso ist es.

Die Trainings kann man nur mit "Session beenden" oder "weiter zur Qualifikation" überspringen.

Die Qualifikation kann man nur mit "Session beenden" überspringen.

Lediglich das Rennen kann simuliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Iniesta90:

Mir graut schon vor der Online-Trophäe... Aber dafür müsste ich überhaupt erstmal einer Lobby joinen können. Bei mir kommt immer nur "Beitritt zur Sitzung gescheitert".

 

Kennt jemand dafür ne Lösung?

Geht’s du über den benutzerdefinierten Bereich oder über öffentliches Matchmaking rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern noch mal eine neue Karriere gestartet, im McLaren als Teamkollege von Fernando Alonso auf schwer und mittlere Renndinstanz. Das erste Rennen ging eigentlich obwohl ich mir dort den 12. Platz hart erkämpfen musste. Hülkenberg und Magnussen haben ganz schön druck von hinten gemacht, das ging die ganze Zeit hin und her. So macht das echt Spaß. Die erste Karriere im Williams auf unteres Mittel war irgendwie zu einfach und langweilig, jedes Rennen auf dem Podium und fast immer gewonnen. Das macht zu Beginn keinen irgendwie Spaß.

Aber jetzt fetzt das schon. Im zweiten Rennen bin ich nur 17. geworden, direkt hinter Alonso und hab so zwar keins der Ziele geschafft aber egal, so ist das halt. Das Spiel ist echt genial. Mein erstes Formel 1 Spiel seit....98 oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ak666mod:

Über den benutzerdefinierten Bereich kann man nicht leveln ;)  wird also der öffentliche bereich sein. 

Wieso kann man über den benutzerdefinierte Bereich nicht levelen?

Auch hier sind öffentlichen Rennen aufgeführt.

 

Der Vorteil ist, dass man sich hier das Rennen selber aussuchen kann, im Gegenteil zum öffentlichen Matchmaking.

Da wird man irgendeinem Rennen zugewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Als ich level 50 online erspielt habe, konnte man nur im ersten reiter beim multiplayer leveln. sobald man in dem reiter daneben (benutzerdefinierte lobbys) war, hat man keine punkte bekommen. 

Dann hat sich das zum Glück geändert.

Man kann sich nun die aktuellen Partys anzeigen lassen, unterteilt in öffentlich, benutzerdefinierte und Meisterschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte man könne am Ende der Saison beliebig viele upgrades kaufen und die Entwicklung schlägt nicht fehl.....!

Ende 3. Saison, Kompetenzen auf 100, und ich kann über 6000 Punkte nicht einsetzen. Es steht immer nicht verfügbar. Und, Entwicklungen bis zur nächsten Saison schlagen fehl. Was mache ich falsch. Da habe ich keinen Bock mehr. Selbst eine kleine Entwicklung zum nächsten Rennen gelingt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil ich gelesehen hatte, Entwicklungen zur nächsten Saison würden nie fehl schlagen. Jetzt habe ich eine ganze Saison nichts gemacht und am Ende konnte ich nur ein paar Kleinere vornehmen( obwohl ich unbegrenzte upgrades vornehmen kann). Antrieb ist zu 100%. Aero und Chassis haben so viele kleine dass ich noch nicht zu Groß oder Ultimativ vorgedrungen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...