Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ken Follett Die Säulen der Erde


Recommended Posts

Am February 16, 2018 um 12:22 schrieb lucksi:

Hab die Entwickler angeschrieben. Die 2 Trophäen sind das einzige was wir bekommen. Laut denen erlaubt Sony für DLC der nichts kostet (was das in deren Auge ist) nur 45 Punkte

 

Also wird Buch 3 auch nur 2 oder 3 Trophäen bekommen

Naja, nehmen wir es mal so hin. Jetzt weiß man wenigstens warum, verstehen muß man das aber nicht.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe...

Mein Spiel stürzt ständig an der selben Stelle ab:

Buch 2, Kapitel 10 wenn ich ins Skriptorium muss. Entweder beim Betreten desselben oder aber wenn die Arbeiter draußen über Remigius reden. Habe das Spiel bereits gelöscht und neu installiert. Auch das Spielen von verschiedenen Speicherpunkten bis zur entsprechenden Stelle brachte keinen Erfolg.

Da diese Passage für das Fortkommen im Spiel notwendig ist bin ich jetzt in einer Sackgasse.:/

 

Weiß jemand Rat oder hatte das selbe Problem?

Bearbeitet von MünniMünch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...