Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Bard’s Tale Remastered and Resnarkled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute anscheinend ist der Patch rausgekommen, denn wenn ich auf die Trophäenhäufigkeit gucke haben 0,1 % nun endlich diese Karten Trophäen bekommen. Nun hab ich es gleich mal auf mein Speicherstand probiert und die Karten gekauft und ein optionalen Dungeon gemacht...aber nix o__O

Habt ihr die Trophäe schon geschafft? Weiß jemand ob man die gleich nach den Kauf bekommt? Ich Spiel das Spiel auf Vitaund habe keine aktualisierung mitbekommen.

 

Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,noch immer nicht erspielbar !    Laut psn zwei Spieler die ,die Platin haben. Diese werden aber nicht gezählt ( psvita- hack ? ) .  Aber wirklich schwach von ' inxile ' ( oder hängt  da noch wer zwischen ) das nicht auf die Reihe zu bekommen. Das , was event. seltsam ist , wenn man ne Karte kauft , wandern meistens 2 in den Sack , warum?   A patch is in work, october 2017 , nun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2019 um 10:18 schrieb Odskyr:

Wieso bekomme ich eigentlich erst heute mit, dass dieses Spiel Remastered wurde? Ich glaube es gerade nicht. Is eines meiner Lieblingsspiele aus alter Zeit.

Geht mir genauso. Ich hab den Teil vor mehr als 10 Jahren am PC mehrfach durgespielt und habe zufälligerweise auch vor einigen Tagen von der PS-Variante und dem Patch erfahren. Hab jetzt auch wieder damit angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Titel auch erst kürzlich entdeckt und es mir vorhin im Sale gekauft. Was ich aber echt komisch und ärgerlich finde.....Kann es sein, dass alle Versionen dieses Spiels (Mobile, PC) über die deutsche Sprachausgabe verfügen, bloß die Sony-Varianten nicht?O.o Es steht zwar im Store "Audio Englisch" aber in den Optionen ist sogar der Menüpunkt zum wechseln zwischen englischer und deutscher Sprache vorhanden. Der hat bloß keine Wirkung! Was zum Geier, das ist doch nicht deren Ernst?! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...