Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 54.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51 Stunden ~ 3100 Minuten.

 

Dabei ist die Story nicht der größte Zeitfresser.

Die Splittersuche hat Ihren Teil auch dazu bei getragen (keine Minimap sei dank). Manche sind nicht ohne um an sie zu bekommen.

Und Natürlich auch die Verbund Verträge. Okay man kann zwar bis zu drei Gleichzeitig machen doch ohne gescheide Mitspieler sind sie nicht mal in 30 Min abgearbeitet.

Desweiter sollte man die Story abgearbeitet haben, da die meisten Gegnertypen eventuell man selber noch nicht Freigespielt hat.

 

An sich aber Okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Statistik habe ich 2641min (ca.44h) gebraucht, bis die Platin erschien.

Wobei hier einzig und allein der Zeitfresser, die Online Verträge waren, die man nicht gerade kurzerhand abschließen kann.

Musste häufig meine Konsole laufen lassen, sodass gewisse neue Events erschienen, wie Legion-Posten. Das dürften wohl allein bereits 6h gewesen sein, die man der Zeit abrechnen kann.

Die Story ist fix durch und auch das Splitter sammeln war eine Kleinigkeit. Die Splitter habe ich bereits während der Story immer nebenher gesammelt, sodass am Ende nur 50 fehlten, was dann dank herumlaufen und Karte öfnen schnell abearbeitet war, da die Kristalle in einer Radius von 140m (pie mal daumen) angezeigt werden.

 

Danke noch an @Bruder_Grimm, der mir bei den Verträgen geholfen hat, sonst hätte das länger gedauert.

 

edit: Ich bewerte hier die vollen 100% InGame. Alles wurde gemacht, was das Spiel zu bieten hat ^^

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an die 60 Stunden benötigt. Habe auch zuerst alle Chars gemaxt bevor ich die Story vorantrieb; heisst viel Zeit mit Aufleveln verbracht, was aber Spaß gemacht hat und wenn man einen Max-Char mit nimmt leveln die anderen schneller. Die Splittersuche war sowas von unnötig und dann noch 300 Stück von denen. Ich hatte ab 101 Stück überhaupt keine Lust mehr; habe sie aber alle ohne Videoguide gefunden. Viele Missionen und Nebenmissionen waren doch recht langweilig und haben keinesfalls zum Spielgeschehen beigetragen. Da merkt man, dass das Game künstlich in die Länge gezogen wird um den mageren Content noch irgendwie an den Mann oder die Frau zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...