Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Agents of Mayhem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Dmax84:

Wo finde ich einen Golem, hab die Story durch aber noch keinen Gefunden. 

Also bei mir ist irgendwann im free roam in der Stadt einer aufgetaucht. Ich glaube nicht, daß man das irgendwie beeinflussen kann das einer auftaucht. Einfach in der Stadt rumlaufen. Irgendwann kommt schon einer.

 

vor 3 Stunden schrieb klomarvin:

also mit den kristall sammeln da gibt es aktuell noch gar keine genau funktion wie man alle auf der map finden kann.

Ich klau mal den link aus dem US Forum: 

https://swissgameguides.com/maps/agents_of_mayhem/world/interactive_map.html

Ich hoffe der Link funktioniert. Man kann außerdem in dem Geheimdienstladen ein Upgrade kaufen damit der Scan auch Splitter anzeigt. Das heisst aber leider nicht, daß man nicht doch die ganze Karte ablaufen muss, da die Reichweite des Scans doch recht überschaubar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Also bei mir ist irgendwann im free roam in der Stadt einer aufgetaucht. Ich glaube nicht, daß man das irgendwie beeinflussen kann das einer auftaucht. Einfach in der Stadt rumlaufen. Irgendwann kommt schon einer.

 

Ich klau mal den link aus dem US Forum: 

https://swissgameguides.com/maps/agents_of_mayhem/world/interactive_map.html

Ich hoffe der Link funktioniert. Man kann außerdem in dem Geheimdienstladen ein Upgrade kaufen damit der Scan auch Splitter anzeigt. Das heisst aber leider nicht, daß man nicht doch die ganze Karte ablaufen muss, da die Reichweite des Scans doch recht überschaubar ist.

ja ne für mich nicht ich sehe die dann nur wenn man fast ganz nach dran ist.aktuell laut us usern hat man das team hinter dem game angeschrieben wegen dem mit dem kristallen.und wie es ausschaut lässt sich doch was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Beenden Sie alle Operationen auf Schwierigkeitsgrad 7+.

[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man alle Operationen auf Schwierigkeitsgrad 7 oder höher beenden. In Missionen, wo automatisch der Schwierigkeitsgrad runter gesenkt wurde zählen nicht mit rein. Darunter zählen die Charakter Operationen. 
 
Alle Operationen können auch nach Beendigung des Spieles wiederholt werden, wodurch diese Trophäe nicht verpassbar ist.

 

 

kann jemand bestätigen das die trophy nicht verpassbar ist. hab alle nicht character operationen auf stufe 9 durch, kommt aber nix

 

Verpassbar oder bug?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2017 um 16:52 schrieb Gampe:

 

 

kann jemand bestätigen das die trophy nicht verpassbar ist. hab alle nicht character operationen auf stufe 9 durch, kommt aber nix

 

Verpassbar oder bug?

 

 

 

 

Wenn ich das richtig verstehe zählen die nicht dazu, nur die "normalen" Operationen.

Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe das "nicht" überlesen. :$ den Blödsinn oben einfach ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6CDA389CCF.PNG  Vertrags-Thriller
Arbeiten Sie 15 verbundene Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

DF3F0F384C.PNG  Vertrags-Killer
Arbeiten Sie 30 MAYHEM- und Agenten-Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
 
 
Weiß jemand wie man die am besten bekommt? Sind das die wo man innerhalb einer bestimmten Zeit Aufgaben erfüllen muss? Wenn ja wie soll man das alleine schaffen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb veilside:

6CDA389CCF.PNG  Vertrags-Thriller
Arbeiten Sie 15 verbundene Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 

DF3F0F384C.PNG  Vertrags-Killer
Arbeiten Sie 30 MAYHEM- und Agenten-Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
 
 
Weiß jemand wie man die am besten bekommt? Sind das die wo man innerhalb einer bestimmten Zeit Aufgaben erfüllen muss? Wenn ja wie soll man das alleine schaffen?

 

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher und mir ist das auch noch nicht ganz klar, aber ich verstehe es so das "Vertrags-Thriller" diese Pseudo-Coop bzw. Communityaufträge sind, die 24 Stunden aktiv sind und da können sich dann mehrere Spieler einklinken und dann die gestellten Aufgaben erfüllen. Also sammle 180000 Geld, öffne 75 Schatullen und sammle 4000 Gegenstände oder so. Es gibt da aber auch Aufträge, die ich ignoriere, da die so aufwändig sind, das ich da keine Zeit investieren möchte. Sowas wie : Nehme 12 umkämpfte Orte ein, kämpfe dich durch 6 Verstecke und kämpfe dich durch 1 globaler Konflikt Versteck. Da warte ich dann lieber auf diese Sammelaufträge. Man kann dann den Vertrag starten auf öffentlich und dann schließen sich meist andere Spieler an. Ich war erst alleine und 15 Min. später waren wir 5 und haben den Vertrage abgearbeitet. Geht halt dann schneller. 

Dann gibt es ja noch diese Agentenverträge, die man bekommt wenn man Agenten auf diese globalen Missionen schickt. "Töte mit Joule bei niedriger Gesundheit 15 Feinde, töte 75 Feinde mit der Mayhem-Fähigkeite von Yeti usw. Ich schätze mal, daß sind dann die Aufträge, die für "Vertrags-Killer" benötigt werden. Kann aber auch sein, daß die Community und die Agentenverträge die man solo macht addiert werden. 

Ich stehe momentan bei 26 abgearbeiten Verträgen, wobei die Statistik leider nicht unter Community und Single unterscheidet.

Ich habe momentan 2 Verträge offen für die ich Panzertruppler erledigen soll. Weiß jemand wie die aussehen oder wo man die findet? 

Bearbeitet von el_pitufo_timido
ver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
 

DF3F0F384C.PNG  Vertrags-Killer
Arbeiten Sie 30 MAYHEM- und Agenten-Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

 dazu reicht es die Verträge die auf der Globalen karte gefunden werde abzuarbeiten, 30 reichen.

Zitat

6CDA389CCF.PNG  Vertrags-Thriller
Arbeiten Sie 15 verbundene Verträge ab.

[Offline-Trophäe]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

diese hab ich auch noch nicht. versuche jeden tag einen abzuarbeiten und schliess mich immer dem an der schon das meiste hat aber da dort fälschlicher weise AKTIVE SPIELER seht, was oft nicht der fall ist, hab ich auch noch nicht alle. is ja auch die frage alle 3 oder reicht einer am Tag?

Bearbeitet von Gampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gampe:

 dazu reicht es die Verträge die auf der Globalen karte gefunden werde abzuarbeiten, 30 reichen.

diese hab ich auch noch nicht. versuche jeden tag einen abzuarbeiten und schliess mich immer dem an der schon das meiste hat aber da dort fälschlicher weise AKTIVE SPIELER seht, was oft nicht der fall ist, hab ich auch noch nicht alle. is ja auch die frage alle 3 oder reicht einer am Tag?

ich bin grade dran wenn du lust drauf hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb veilside:

Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele man von den vertägen schon erliegt hat 

Wenn du im Ark, also der Basis, vor dem großen Bildschirm stehst, dann drehst du dich um 180 Grad und läufst geradeaus und dann links. Da ist ein Raum mit einer Mayhem Datenbank. Du kannst natürlich auch einfach nach links hinten springen. Geht vielleicht scheller.:D

Man sieht jedoch nur die Gesamtzahl der erfüllten Verträge. Es wird nicht unterschieden zwischen den öffentlichen und privaten. 

Ich hätte mir da schon ne ausführlichere Statistik gewünscht. 

Welcher Agent ist eigentlich euer Favorit? Fest im Team sind bei mir immer Fortune und Oni. Der dritte dann je nach Laune. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marcelreise11:

Hab alle 6 Haupt Operationen auf Schwierigkeit Agent der Woche (7) beendet aber keine Trophy erhalten -_-

 

Oder zählt die Einsatz Wiederholung für die Trophy nicht? 

ich hab die auch alle macht und dazu diese 3 teams missionen wo man 3 spicale outfits bekommt gemacht, die trophy ist verbugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...