Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Der Feind im Inneren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das war ein gutes Spiel und eine sehr intressante Geschichte im ersten Teil.

Die Waynes mal nicht die Übermenschen, sondern auch verstrickt im Sumpf Gothams- außer Martha natürlich. :)

Auf die zweite Geschichte darf man auch sehr gespannt sein.
Vor allem der Joker wird interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2017 um 09:41 schrieb gaius_faulus:

 

Weis man schon was von einer PS3-Version?

 

Glaub nicht das PS3 Versionen noch kommen... Die Batman Staffel 1 war bestimmt die letzte... 

 

Bei TWD 3 war ja aus welchen gründen bei Amazon eine PS3 Version drin. Gab es aber nie... 

 

Bei Guardians of the Galaxy & minecraft story mode 2 gibt es ja auch keine PS3 Versionen...

 

Ist eigentlich auch gut so, da Batman 1 auf der PS3 ganz schon geruckelt hatte... Zwar schade wegen der möglichen Doppel-Platin aber naja... ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb seelermoon:

 

Glaub nicht das PS3 Versionen noch kommen... Die Batman Staffel 1 war bestimmt die letzte... 

 

Bei TWD 3 war ja aus welchen gründen bei Amazon eine PS3 Version drin. Gab es aber nie... 

 

Bei Guardians of the Galaxy & minecraft story mode 2 gibt es ja auch keine PS3 Versionen...

 

Ist eigentlich auch gut so, da Batman 1 auf der PS3 ganz schon geruckelt hatte... Zwar schade wegen der möglichen Doppel-Platin aber naja... ??

Alles klar,Danke! Ja es ginge nur um die mögliche Doppel-Platin,weil auf das Ruckeln kann ich gern verzichten,war aber auch bei Tales from the Borderlands so,dass die ps3 Version geruckelt hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb TheFloMedia:

Habt ihr auch so Probleme mit dem Updaten auf die deutsche Sprache? Episode 2 war bei mir schon teils englisch & teils auf deutsch.

 

Episode 3 habe ich bisher noch nicht gespielt, aber bei den ersten beiden Episoden hatte ich keine Probleme mit den deutschen Untertiteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...