Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11-20 Stunden gestimmt.

 

Ich habe fast 2 Durchläufe gemacht.

Einmal ohne Guide und versucht alles zu selbst zu finden. Am Ende hatte ich etwa 6 oder 7 Steine verpasst. Ich denke es waren in die 8-10 Stunden.

Dann fast einen komplett zweiten mit Guide für die Lorestones. Der ging aber erheblich schneller weil das Kampfsystem kein Problem mehr war und ich wusste wie die Rätsel gehen. 

 

Wenn man komplett mit Guide spielt ist sie Platin in unter 10 Stunden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe nicht auf die Uhr geschaut. Aber an die 20 Stunden waren das schon. Habe den ersten Run ohne Leitfaden und Roadmap gespielt, alle Rätsel selber gelöst und mich der Faszination voll hingegeben. Hatte unglücklicherweise einen Runenstein am Ende des Spiels übersehen, weswegen ich fast einen kompletten 2. Run machen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...