Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 2 gegeben. 13 der 14 Trophäen erhält man automatisch im Spielverlauf. Wer von Anfang an mit LF oder RM alle Runensteine sucht, holt die Platin in einem Run. Würde ich aber nicht empfehlen, weil man sich damit die Faszination des Spiels zerstört. Da das Spiel relativ kurz ist, kann man getrost einen 2. Run für die fehlenden Runensteine machen. Den Kampf-Schwierigkeitsgrad hatte ich auf "Auto" eingestellt. Die Kämpfe waren nicht übermässig schwer. Ohne LF/RM fordern die Rätsel manchmal etwas Geduld, lassen sich aber ohne weiteres lösen.

Bearbeitet von lechuza_negra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3

 

Beim Kampfsystem hilft es nicht einfach nur auf die Buttons zu klopfen, zudem gab es an der ein oder anderen Stelle Kameraprobleme, wo ich dann den Löffel abgegeben hab. 

Für die Runen sollte ein Guide benutzt werden, da manche sehr leicht verpassbar sind. 

Rätsel sich auch ausgewogen und nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer -2- ab.

 

Nachdem ich das Kampfsystem am Anfang nicht kapiert habe und drei Mal kläglich im ersten Fight gescheitert bin, ohne überhaupt Land zu sehen, hab ich die Kämpfe auf "Einfach" gestellt und eben bis zum Ende eben auch mit dieser Einstellung gespielt. Hab die Kämpfe dann natürlich immer besser im Laufe der Zeit auf die Kette bekommen, dennoch bin ich hier und da oft genug gestorben, weswegen ich mich da auch nicht genötigt sah, den Schwierigkeitsgrad wieder hochzufahren.

 

Und man muss ja auch nur die Runen alle einsammeln, die man quasi nicht übersehen kann, da es ja keine kleinen Gegenstände sind. Selbst wenn man sie verpasst hat, muss man quasi das Kapitel ja scheinbar nur neu anwählen und eben alle Runen im Level wieder einsammeln. Also auch kein komplett neues Spiel anfangen. Gut, einige Runen waren dennoch "fies", da sie auf Baumstämmen etc. waren. Damit rechnet man eben zu Beginn nicht, da Runen eben quasi nicht übersehbar sind in ihrem mega großen Steinverzierungen. Da kann man dann schon einmal eine verpassen. Ist mir allerdings nicht passiert.

 

Wenn das Spiel 20 Stunden gedauert hätte, hätte ich wohl beim selben Schwierigkeitsgrad eher -3- gegeben. Schon komisch.

 

______

 

EDIT: Okay, wurde eines besseren belehrt bezüglich der Kapitelauswahl. Hatte auf dem Schirm, dass man es kann. Glaube es im Leitfaden vorm Spielen gelesen zu haben. Na gott sei dank hab ich nix verpasst. Ändert aber zumindest an meiner Schwierigkeitsbewertung dennoch nix, da ich ja wie gesagt nix verpasst habe.

 

Bearbeitet von dreamlandnoize
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dreamlandnoize:

muss man quasi das Kapitel ja scheinbar nur neu anwählen und eben alle Runen im Level wieder einsammeln. Also auch kein komplett neues Spiel anfangen.

Nee, geht leider nicht. Wenn du ein Kapitel abgeschlossen hast, kannst du nicht mehr zurück. Ich hatte eine Rune am Schluss verpasst. Musste dann noch mal einen kompletten Durchlauf machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4, denn ohne Lösung hätte ich nicht alle Runen gefunden und bei mir hat ab und zu in den Kämpfen die Steuerung versagt. Ausserdem musste ich 2-3 Mal das Spiel beenden und neu starten, weil sich die Kamera nicht mehr drehen liess. Aber bis auf diese Probleme war es nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4. Die Kämpfe an sich waren nicht ganz so schwer. Ich hatte da eher ein Problem mit der Kamera und hatte das Gefühl Senua macht oft nicht das was ich will. Bin daher an der ein oder anderen Stelle an Standardgegner gestorben. Die Bosse kamen mir leichter vor, da ich mich dort meist nur auf einen Gegner konzentrieren musste.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 02.02.2018 erhalten :platin:

Es ist nicht sonderlich schwierig, jedoch ist die Soundkulisse und Atmosphäre der absolute Wahnsinn (Headset empfohlen!) :D

Die Kämpfe, Laufwege und Rätsel waren für mich persönlich nicht wirklich fordernd.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...