Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

85 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.79


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5. Die Steine waren großteils leicht zu finden und im Notfall gibt es gute Guides, das war also nicht das Problem. Ich bin aber doch öfters gestorben und musste bei den leltzten Kämpfen in Hel auf leicht stellen, und selbst da bin ich noch einige Male gestorben. Auch wenn man sich sehr gut in das Kampfsystem einarbeitet, spielen sich die Kämpfe nicht von alleine. Vor allem Fenrir war am Schluss, wo man nicht mehr viel gesehen hat, schon sehr fordernd. Ein Durchläufer, wie von einigen hieer behauptet, ist die Platin somit wirklich nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hauptschwierigkeit lag am Kampfsystem auch wenn der eine oder andere Sammelstein fies versteckt war.

Ich bin aber ca 20-30 Mal gestorben und würde es auch nicht als nebenbei Platin bezeichnen. Dazu der Hintergedanke etwas für die Sammelquest zu verpassen.

Von mir eine 5/10. Dafür geht sie recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal mit einer 3 gewertet. Im Grunde war nichts schwieriges dabei, allerdings konnte man bei vielen Kämpfen auch nicht einfach wild drauf hauen. Teilweise musste man doch ein klein wenig aufpassen und zum richtigen Zeitpunkt ausweichen. Die Rätsel waren egtl auch alle recht einfach gehalten und durchaus schnell machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eine 1-2 ist dieses Spiel definitiv nicht. Mag sein das es für Vielspieler und Leute mit Soulserfahrung relativ einfach ist, aber die Platin ist kein Selbstläufer wie Life is Strange etc.

Man muss also schon etwas tun. Die Runen sind meiner Meinung nach auch nicht alle so leicht zu finden. Da gibt es durchaus schon 1-4 Runen die man schnell mal verpasst.

Die Kämpfe sind eigentlich nicht so schwer, wenn man immer blockt und direkt kontert. Fenrir ist gewiss kein Einfacher Boss durch seine Moves, allerdings muss man auch hier nur gut ausweichen und zu hauen. Von daher eine solide 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellblade bekommt von mir eine 4.

 

Das Spiel anfürsich ist eine 3. Die Kämpfe sind gut meisterbar wenn man das Kampfsystem beherrscht. Auch die Rätsel bauen alle auf das gleiche Schema auf. Mit bisschen Geschick und Gehirn ist das Spiel ohne Probleme zu meistern. Habe auf Auto gespielt.

Ein Punkt kommt noch hinzu weil ich einen Guide für sie Lorestones gebraucht habe. Die meisten findet man problemlos, aber ein paar sind schon fies versteckt. 

Komm dann auf eine Wertung der Schwierigkeit auf eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit einer 3 gewertet, was die Schwierigkeit angeht. 

 

Die Kämpfe und manche der Rätsel können schon sehr fordernd sein, daher ist das Spiel kein Selbstläufer. Ich bin auch das ein oder andere Mal gestorben. Außerdem würde man ohne Guide einige der Lorestones mit Sicherheit übersehen, was die Schwierigkeit also eigentlich noch weiter anheben würde. 

 

Es ist also eine 3 mit dem Hang zur 2, was die Schwierigkeit anbelangt. Aber rein grundsätzlich sollte hier für jeden Platin ohne große Probleme machbar sein. Und man sollte es wirklich mal gespielt haben, mal eine neue Erfahrung! 

 

PS: Hellblade war übrigens meine Platin #70 ??

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die Kämpfe haben sich zwar mit der automatischen Schwierigkeitsanpassung etwas gezogen, aber haben mir keine größeren Probleme bereitet. Auch die Bossfights gingen alle gut von der Hand.

Das finden der Runen habe ich ehrlicherweise mit einem Guide gemacht, habe einfach keine Lust im Moment Spiele nur für Collectibles doppelt zu spielen, da derzeit einfach JEDES Spiel mit Sammelobjekten daher kommt. Somit war das für micht auch kein Thema, aber eben mit Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...