Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts einen Trick für die Mission "Stiletto" auf Elite?

Ich werd da jedesmal abgeschossen.

Das ist die Mission in welcher man, die Radarstellungen ausschalten muss (7) und dann die Bomber eskortieren, über Flak- und Samstellungen und es greifen noch MIG Schwärme an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts einen Trick für die Mission "Stiletto" auf Elite?

Ich werd da jedesmal abgeschossen.

Das ist die Mission in welcher man, die Radarstellungen ausschalten muss (7) und dann die Bomber eskortieren, über Flak- und Samstellungen und es greifen noch MIG Schwärme an.

Du könntest schauen, ob jemand die Mission im Koop spielt, das hat mir bei OperaTion: Thypoon geholfen, da die lute die online sielen doch klüger sind als die KI. so kann man die Ziele aufteilen. Die Trophy für die Mission bekommst du auch, und du kannst auch mit denen weiter die Story zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest schauen, ob jemand die Mission im Koop spielt, das hat mir bei OperaTion: Thypoon geholfen, da die lute die online sielen doch klüger sind als die KI. so kann man die Ziele aufteilen. Die Trophy für die Mission bekommst du auch, und du kannst auch mit denen weiter die Story zocken.

Jo Danke für den Tipp, nur leider flieg ich da Alleine :D

Aber ich habs vor 2 Minuten geschafft, war ein harter Kampf. Hab dann so 15 Anläufe gebraucht und die Bomber waren einen Treffer vor dem Absturz, aber naja Hauptsache geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei dem Trophäen Leitfaden mit 'LAN' gemeint?

Kann man zu Hause alleine gegen Bots spielen, oder wie?

Weil ich kenne keinen der das Spiel hat und wenn würde der bestimmt nicht mit TV und PS3 zu mir kommen.

Ich glaub da sind private Multiplayerspiele gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch klar was LAN heißt...

Ich finde es ein wenig blöd in einem Leitfaden das Lan spielen so derart oft zu erwähnen.

Denn wie gesagt, es ist ziemlich umständlich von einem Kollegen zu verlangen seine PS3 + TV mitzuschleppen. Aber naja... Muss ich eben guggen wie ich das mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also durch baeume kannste durchfliegen....

haeuser machen allerdings aua sowie der boden auch! :)

wer es kann kann auch tief fliegen! enn ich muss duese ich ca 50m ueber dem boden rum :) geschweige denn durch meine geliebten canyons! :)

also KOOP hatte ich meistens das vergnuegen das alle anders gehandelt haben und alles gut ging.. ich hatte auch mal den fall das alle das gleiceh machen wollten und es keiner gerafft hat das das so nicht funzt... (alles ohne HS da die meisten es nicht an haben oder keines besitzen)

zu TDM das macht mit den richtigen leuten schon spass ABER es gibt genug leute die entweder nur auf radargelenkte raketen(enfernung ca. 9100m) spielen oder AllSPECT(entfernung ca. 1050m)

zur erklaerung:

- Die AllSPECT sind schwache(17%schaden) und SEHR wendige raketen mit geringer reichweite. 99% im zeikampf wirste du in die situation kommen nur im kreis zu fliegen und somit sind die AllSPECT ueberlegen.

- Die Radar Gelenkten sind stark (75%schaden), besitzen die groeste reichweite UND treffen zu 99% sofern du den gegner im kreis hast.

die meisten leute verfolgen immer die gleichen taktiken

- Radar(75%)+2xAllSPECT(25%) oder JointStrike(25%)

- Multi L-L(50%) + 2xJoint Strike(50%)

das sind die 2 gaengisten methoden die andren wuerden das maas sprengen und wirst auch sehr schnell selber raus finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tom Clancy’s HAWX das U.S. Eagles Pack kommt diese Woche ins PSN.

Inhalt ist der F-4 Phantom II, die beliebte Blackbird sowie der F-111 Aardvark Tactical Striker. Außerdem ist der Prototyp eines A-12 Avenger Tarnkappenbombers und die Aufklärungs-Variante basierend auf der F-15, die Peak Eagle, enthalten.

Das U.S. Eagles Pack gibts für 4,99€

thumbs_1.jpg thumbs_2.jpg thumbs_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die info Mr. News ;) und sag denen ich will es umsonst haben :D

das ist doch echt hammer fuer 4-5 flugzeuge 5euro zu verlangen....

spiel 59,99

flugzeug pack 1 4,99

flugzeug pack 2 4,99

_______________

70 euro fuer "ein spiel"

ich find das echt hammer..... naja wers hat der kann sichs gerne holen ich unterstuetze so ein gehirnausfluss nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke fuer die info Mr. News ;) und sag denen ich will es umsonst haben :D

das ist doch echt hammer fuer 4-5 flugzeuge 5euro zu verlangen....

spiel 59,99

flugzeug pack 1 4,99

flugzeug pack 2 4,99

_______________

70 euro fuer "ein spiel"

ich find das echt hammer..... naja wers hat der kann sichs gerne holen ich unterstuetze so ein gehirnausfluss nicht...

Spiel 19,99 €

Pack 1 4,99 €

Pack 2 4,99 €

ca. 30,00 € für alles zusammen.

Man kann euch nicht oft genug darauf hinweisen in England eure Spiele und Blu-Rays zu bestellen.

Aber davon abgesehen werde ich mir den DLC auch nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist klar dass es im ausland billigere games gibt. aber fuer uns deutsche ist meine version doch eher was greifbareres als in den UK (mal abgesehn das ich vom release preis ausgegangen bin) geh mal in UK hin und rechne mal nen neues game mit 60-70 euro da wirst du ausgelacht...

und hawx gibts mittlerweile auch bei uns fuer ka 40-50euro

und selbst wenn das spiel mich auch nur 5euro kostet werd ich auch nicht zu den DLC tendieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist klar dass es im ausland billigere games gibt. aber fuer uns deutsche ist meine version doch eher was greifbareres als in den UK (mal abgesehn das ich vom release preis ausgegangen bin) geh mal in UK hin und rechne mal nen neues game mit 60-70 euro da wirst du ausgelacht...

und hawx gibts mittlerweile auch bei uns fuer ka 40-50euro

und selbst wenn das spiel mich auch nur 5euro kostet werd ich auch nicht zu den DLC tendieren

Wenn du es neu in England kaufst und lädst alle DLC´s dann sparst du immernoch die Hälfte gegenüber dem deutschen Preis. Und wieso ist die deutsche Version eher was greifbares? In meinem H.A.W.X. aus England liegt eine deutsche Blu-Ray, da ist sogar das USK Zeichen drauf. Der Versand dauert 2 - 7 Tage und wenn ich dann noch 30,00 - 40,00 sparen kann nehme ich doch diese kleine Hürde gern in Kauf.

Wer immernoch in Deutschland für 60,00 € - 70,00 € ein Spiel kauft, dem kann man eben nicht mehr helfen. Scheinbar hat er dann das Geld um es aus dem Fenster zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine deutsch ist greifbararer da du dir i.d.r ja erst die deutschen spiele im MM oder sonst wo anguckst und dann normalerweise erst dran denkst das zu importieren

die die natuerlich NUR importieren haben das nicht und gucken erst im netz und dann in nem laden....

ich hab das gefuehl wir reden immer aneinander vorbei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...