Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

klar ist das möglich, solltest du sogar, weil die "normalen" onlineserver verbindungstechnisch echt fürn arsch sind :D

(kann man nicht anders sagen, ist ne tatsache xD)

kannste alles im privaten spiel im onlinemodus machen, wenn ich mich recht entsinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sind gerade nachts/WE immer ein paar Spiele im Gang.

ob dir das ausreicht-ka.

Danke erst mal für dein Antwort :smile:

Und klar also wens no was gibt reicht das. Dachte nur das es vllt schon ganz Tod ist im Multiplayer. Will ja ni von früh bis späte dran sitzen, aber so das man halt noch bissel Spaß dran hat und vllt de Trophies bekommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es gerne und auch wenn ich vielleicht heute nacht auf Platin komme, möchte ich gerne die Herrausvorderungen weiter komplettieren, also wäre ich danach bereit zu zocken und dir bei ein paar Trophys zu helfen.

Heute Nacht hat sich nach nem üblen PSN-diconnect meine komplette Freundesliste verabschiedet-also wenn du mich adden willst->grad ist viel Platz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Stress :) ^^ hat ja zeit wa? :D

Aber echt erstaunlich das du in 4 Tagen es zur Platin geschafft hast ;D

so bin wieder on im PSN und man könnte, wenn du magst was ausmachen, wo ich dir bei den Trophys helfen kann, die man zu zweit holen kann-geht fix.

4 Tage? ich hab das Game seit 2 1/2 Jahren und hab eigentlich nicht mehr an Platin geglaubt.

4 Tage wäre aber möglich, wenn du dran bleibst und fähige Hilfe bei den Trophys hast bzw. Rang 40 am Stück boostest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es von dem Spiel nirgens mehr eine Demo? Nen Kumpel hats irgentwann ma runtergeladen aber jetzt scheint es da nix mehr zu zu geben und auf YT gibt es auch Vids zu Demos. Bin mir unsicher ob das was für mich ist deswegen.

Fragen wir mal so, was stellst du dir vor?

Eine richtig, klassische Simulation ist es nicht, eher Arcarde. Macht aber richtig laune, leider nur etwas lang. Aber sehr spassig. :)

Vielleicht hilft es dir ja. Ausserdem bekommt man es mittlerweile für so schmales Geld, selbst wenn es nicht wirklich was für einen ist, ist es nicht soviel rausgeschmissens Geld. Einfach mal bei den üblichen Gebrauchthändler schauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fragen wir mal so, was stellst du dir vor?

Eine richtig, klassische Simulation ist es nicht, eher Arcarde. Macht aber richtig laune, leider nur etwas lang. Aber sehr spassig. :)

Vielleicht hilft es dir ja. Ausserdem bekommt man es mittlerweile für so schmales Geld, selbst wenn es nicht wirklich was für einen ist, ist es nicht soviel rausgeschmissens Geld. Einfach mal bei den üblichen Gebrauchthändler schauen. :)

Ich finde es schon etwas speziell^^ Aber sieht dennoch cool aus.

Werde es mir jetzt vom Kumpel ausleihen, der holt es sich die Tage.

Danke trotzdem für den Tipp und die Infos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand General der Airforce eigentlich auch offline erspielt? Zumindest offline den 40. Rang erreicht?

Ich hab mal vor Jahren geboostet, weiß jetzt grad nur nicht, bis zu welchem Rang. Jedenfalls hab ich sie für mein Platin-Projekt aufgehoben und möchte mich daher vergewissern, ob ich sie auch nachdem die Server down sind, noch holen kann.

Braucht man dafür eine Online-Verbindung wegen der Rangliste oder so? Falls nicht, wäre das super, dann kann ich offline einfach noch die letzten paar Punkte holen und die Trophy einsacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...