Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Incredible Adventures of Van Helsing II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich habe bereits Platin (sowie alle DLC Trophäen) und biete meine Hilfe & Wissen an.

 

Bis auf die Trophäe Real Life is Overrated - Complete 3 single player Scenario runs in the game. - sind alle Trophäen im Koop erspielbar und bin bereit (sofern ich die Zeit habe) bei allen zu helfen. 

 

Mein Angebot richtet sich besondern an Leute, welche Inknaut - Complete all side quests in Ink Hunt. - verpasst haben und daher einen neuen Veteranen-Charakter benötigen (Dauer: ca. 3 Stunden, wahlweise auch auf Furchtlos möglich), sowie auch an Leute, die Probleme bei den Szenarien haben.

 

Anfragen hier per PN oder PSN.

PSN-ID: carosch_

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, gibt es noch Leute die das Spiel spielen und lust haben im Coop zu versuchen was zu machen. Vielleicht gibt es auch jemanden der es schon durch hat und vielleicht mit paar Items helfen kann. Das hat mir schon bei Teil eins viel Zeit erspart.

Danke schon mal

Cis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hab VH1 in den letzten Tagen mit viel Begeisterung gespielt und es fehlen mir nur noch die 50k kills und beide Wurm Boss Trophäen (scheint verbuggt zu sein, selbst die Storyquest gabs nicht).

 

Ich tendiere sehr dazu mir bald VH2 zu kaufen. Gibt es noch Leute die das game spielen? Hab mir noch nicht jede Trophy durchgelesen, aber anscheinend lässt sich viel im Coop machen. Wäre eine willkommene Abwechslung :)

 

Meine PSN-ID ist: Cortez2984

Bearbeitet von Crank_1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche hilfe bei meinem Run auf Furchtlos. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte da "schnell" durchzulaufen. Ich kann ach gerne Zuerst helfen, ich habe einen Level 60 char mit über 14k schaden.

 

Gruß Ghost

 

Edit: hab sie erhalten. Danke für die Hilfe.

Bearbeitet von XTheGhostGamerX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...