Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Long Dark


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So still hier??

Also ich habe es mir in der Saturn Aktion geholt. Ich hatte das mal vor Jahren bei Gronkh als Lets Play gesehen und fand es damals echt nice. Hatte schon bedauert das es nicht für die Konsolen erschien. Aber jetzt kann ich es nachholen und nach den ersten Spielstunden (Story Modus) muss ich weiterhin sagen, das mir das Spiel sehr gut gefällt. Irgendwie finde ich Atmosphäre hier richtig gut. Also ich bleibe dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2019 um 19:22 schrieb AndyMcO:

Hab es mir eben bei Amazon für 8,99€ bestellt. Bin gespannt auf das Game. Videos sahen ja schon gut aus.

Kann einer etwas zu den Trophäen sagen, ob die schwer sind?

Hab das Spiel auch vor kurzem angefangen.

 

Schwer soll es wohl nicht sein, dafür zeitintensiv (500 Tage überleben). Der Überlebensmodus soll auch extrem vom Zufall abhängen.

 

Ich spiele noch die Story.. Momentan ist mir das Spiel noch zu langsam, vor allem wenn ich überbepackt bin. Dann dauert die rumlauferei ja eeeewwwiiggg.

 

Hat schon jemand die Geheimverstecke gefunden? Ich finde keine defintiven Angaben, wie viele es nun gibt.. Ich möchte ungerne neu anfangen bzw. die Episode abschließen, ohne alle gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Episode 4 ist ja nur mehr Frust mit den ständigen Wolfangriffen. Bis dahin war es eigentlich spannend und angenehm zu spielen, aber bei Episode 4 ist es einfach nur mehr nervig. Schade um den eigentlich bis dahin gut gelungenen Story-Modus.

 

EDIT:

Der Survival-Part ist aber wirklich gut gelungen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...