Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier gibts eine 8. Super Grafik, war ein schöner Ausflug in eine schöne farbenfrohe, tierreiche Welt. Besonders die Tierbegegnungen haben mir hier sehr gefallen. Eine 10 gibts nicht, weil ich so oft von meinen Begleitern blockiert wurde und deshalb gestorben bin. Das Kampfsystem und die Sprünge haben teilweise nicht so gut funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer gestimmt. Hab zuvor die "Legacy Of Thieves Collection" gespielt und als draufgabe nochmal die ps4 Version von "The Lost Legacy", weil es einfach Spaß macht. 

Nicht eine wahnsinns Herausforderung zur platin und die Spielzeit hält sich auch in Grenzen. 

Von dem her kann ich das Spiel auch auf der PS4 bedenkenlos jedem ans Herz legen, der die Uncharted - Reihe mag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10

 

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Charaktere, die Grafik und die Handlung sind top. Uncharted typisch sind die Sprüche lässig und bringen einem zum schmunzeln. Wer die Vorgänger gespielt hat macht hier nichts falsch! Kann ich nur weiter empfehlen. :thumbsup:

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9

Es ist wie die anderen 4 Hauptteile der Uncharted Reihe ein top Spiel. Es kam mir auch nicht wie ein Add On vor, sondern schon wie ein eigenständiges Spiel.

Ich finde es gut das hier die Schießereien (kam damit nicht klar mit dem manuellen Zielen) etwas zurück gefahren wurden, und hier mehr Wert auf erkunden und Rätsel lösen gelegt wurde. Vor allem Kapitel 4 hat mir da beim ersten Durchgang sehr gefallen, die Map zu erkunden, und die Rätsel zu lösen.

Die Grafik ist top, genau so wie die Präsentation (es gibt wieder einige tolle Szenen und Ereignisse),und die deutsche Synchro ist ebenfalls klasse. Aber warum kommt die Uncharted Theme nicht im Menü? Naja die Entwickler werden schon wissen warum....

Es hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel auf Platin zu machen. Ich hoffe so sehr auf ein Uncharted 5, gerne auch mit den beiden Damen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9/10

 

Ist zwar schon etwas Läger her das ich das Spiel Platiniert hab am 24.7.22, aber hab wieder mal ein bisschen gezockt und es ist ein absolutes Hammer Spiel mit super Grafik und toller Sound Kullise. Und auch die Charakter waren sehr gut. Das Spiel ist auf jeden fall zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

Mich hat, wie bei jedem Uncharted eigentlich, die Masse an Sammelsachen gestört, sodass ich das Spiel permanent mit laufendem Videoguide spielen musste. Ansonsten war das Spiel zwar etwas kurz, aber wie gewohnt sehr gut. Es hat außerdem gezeigt, dass die Reihe auch ohne Nathan Drake funktioniert, da können gerne weitere Spiele folgen.

 

Mit den Trophäen war man diesmal aber ziemlich abenteuerlich unterwegs. So manche davon passen ja mal so gar nicht zu irgendeinem Spielverhalten, wie zum Beispiel im Nahkampf bis Kapitel 5 zu spielen. Aber auch die 15 Stealth-Kills sind an für sich genommen als Trophäe ja legitim, aber da wäre auch eine Stelle im Spiel angebracht, wo man so viele Gegner antreffen kann. Ich habe es letztendlich bei der Helikopter-Begegnung gemacht, wo man zwischenzeitlich mal mit dem Raketenwerfer krach machen musste, um Verstärkung zu rufen. Da stelle ich mir Stealth irgendwie anders vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...