Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Komme leider selber nicht auf gute Wertung.

Als ich gestartet bin war ich sehr enttäuscht, dass das ganze Gameplay sich nach TLOU anfühlte, und weniger nach Uncharted (1-3). Ich mag dieses ungelenke Gunplay einfach nicht leiden, es hat lange gedauert, dass ich mich eingewöhnt hatte, ganz anders als bei Uncharted, da fühlte man sich mit den Waffen sofort "wohl".... Story-Telling haben sie sich verdammt viel Mühe gegeben, obwohl die Story selber recht schwach ist, aber das wurde wenigstens Uncharted-würdig rüber gebracht. Ausgerechnet Sam  Drake als einziger Vertreter des männlichen Geschlechtes hatte da natürlich nicht viel zu melden, was er auch garnicht erst versucht hatte ;)

 

Von mir eine 7 wegen zuviel LOU-Gameplay(-Gefühl).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 abgestimmt. Schönes, modernes Uncharted, aber mir war die Kulisse irgendwann zu eintönig, einige Rätsel nervten beim wiederholten Spielen enorm und Asav war ein total blasser und unspektakulärer Gegner. Außerdem nerven mich bei Uncharted die gescripteten Endkämpfe. Wenn man nicht im richtigen Moment die richtige Taste drückt ... uargh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun alle 5 Teile hintereinander eingeatmet und muss feststellen, dass Teil 2 immer noch der Bester ist aber dieser kommt gleich danach. Die Open-World Karte war gut gemacht und die Kämpfe waren noch etwas schwere aber trotzdem alles sehr stimmig. Die Kommentare oder die kurze Sequenzen waren ebenfalls mal etwas anders dargestellt. Man hat sogar noch etwas gelernt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.2.2018 um 11:32 schrieb ren007nix:

Als Uncharted Fan der ersten Stunde habe ich mich für die 9 entschieden. Grafisch wie immer überwältigend. Auch die Story hat mir gut gefallen. Ja, sie hätte etwas länger sein können allerdings handelt es sich ja um einen DLC und nicht um ein "Vollpreisspiel".

 

Genau der Meinung bin ich auch, aber habe "nur" mit einer 8 abgestimmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10. In meinen Augen der schlechteste uncharted Teil, jedoch trotzdem ein gutes Spiel. Ich finde die Open World in Kapitel 4 gehört in ein Uncharted Spiel nicht hinein. Das Setting an sich war ganz cool, hat jedoch wenig Abwechslung geboten. Viele Stellen im Spiel sahen ähnlich aus. Trotzdem gut inszeniert und technisch wie man es von Naughty Dog kennt auf einem sehr hohen Niveau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...