Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb stiller:

 

Über die Kampfauswahl funktioniert das mit dem 'Kistensammeln' nicht, weil die Statistik dabei immer wieder auf Null gesetzt wird - wenn ich's noch nicht im LF hab, werd ich das noch reinschreiben :;): die fehlenden Kisten kannst du also nur über die Kapitelauswahl nachholen, dort siehst du auch, wo dir noch wie viele fehlen.

Steht in der Waffenstatistik wirklich 24/24? 

 

Aber wenn ich unter Kapitelauswahl schaue steht das ich diese Kiste eingesammelt habe in der Statistik steht auch 21/21. Bei den Waffen steht sogar 30/24 irgendwas stimmt da wohl nicht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nun Schätze nach Spielende nachholen möchte, starte ich ja dafür ein bestimmtes Kapitel über Kapitelwahl.

Dann fragt das Spiel wo ich speichern möchte. Soll ich da einen Speicherstand auswählen oder ablehnen?

 

Ich kann mich nicht mehr genau an Uncharted 4 erinnern, aber unter bestimmten Voraussetzungen (man konnte da irgendwas falsch machen) da tauchten so komische "Fehler" auf, dass man dann plötzlich keine Kapitelauswahl mehr hatte, obwohl man das Spiel durchgespielt hatte.

 

Man musste dann seinen Spielstand laden um die Kapitelauswahl zurückzubekommen. Nur werde ich das hier in LLC nicht mehr tun können, wenn ich bei Kapitelauswahl meinen Spielstand überschreibe.

(Habe nur einen Spielstand, weil ich ungern 100 Spielstände habe)

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

HDR haben eure Fernseher aber? Und es ist auch auf eurer PS4 Pro aktiviert?

 

Ich geh mal davon aus, sonst hätten wir es ja nicht angemerkt. Bei mir isses soweit ich weiß auch auf der PSpro aktiviert... Müsste ich heute Abend nochmal überprüfen und als weiterer Hinweis: bei Horizon gab's keine 'Beschwerden' vom Spiel :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb stiller:

 

Ich geh mal davon aus, sonst hätten wir es ja nicht angemerkt. Bei mir isses soweit ich weiß auch auf der PSpro aktiviert... Müsste ich heute Abend nochmal überprüfen und als weiterer Hinweis: bei Horizon gab's keine 'Beschwerden' vom Spiel :;):

 

vor 9 Stunden schrieb Marcel_94:

Mal eine Frage, hat noch jemand das Problem trotz eines 4K Fernsehers nicht auf den HDR Modus in den Optionen zugreifen zu können?

 

Wollte nur sicher gehen, dass hier nicht davon ausgegangen wird, dass 4K automatisch auch HDR heisst. Die fett-markierte Passage von Marcel_94 klingt etwas danach. Deswegen wollte ich nur sicher gehen, dass ihr theoretisch überhaupt HDR haben könnt und wenn ja, ob es aktiviert ist. Die Einstellung bei der PS4 noch mal zu überprüfen wäre mit Sicherheit nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Marcel_94:

Mal eine Frage, hat noch jemand das Problem trotz eines 4K Fernsehers nicht auf den HDR Modus in den Optionen zugreifen zu können?

 

Funktionierte es denn bei anderen Spielen? In der Regel muß man HDR am Fernseher selbst ja auch noch aktivieren, vielleicht ist das noch nicht geschehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2017 um 03:03 schrieb Marcel_94:

Mal eine Frage, hat noch jemand das Problem trotz eines 4K Fernsehers nicht auf den HDR Modus in den Optionen zugreifen zu können?

 

vor 18 Stunden schrieb Koitsu:

 

Funktionierte es denn bei anderen Spielen? In der Regel muß man HDR am Fernseher selbst ja auch noch aktivieren, vielleicht ist das noch nicht geschehen?

 

Moin ;)

gibts eigentlich auch 4k-Fernseher ohne HDR? Falls ja, könnte es ja daran liegen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

Moin ;)

gibts eigentlich auch 4k-Fernseher ohne HDR? Falls ja, könnte es ja daran liegen ;) 

 

Joa, gibt's wohl. Kann mich zwar nicht erinnern, bei meiner letzten Suche nach einem neuen Fernseher solche Modelle gesehen zu haben, aber soll anscheinend vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

gibts eigentlich auch 4k-Fernseher ohne HDR? Falls ja, könnte es ja daran liegen ;) 

 

Also nach meiner aktuellen Recherche, was meinen TV (Panasonic TX-58DXF787) betrifft, wurde mit einem Software-Update HDR für Streamingdienste verfügbar gemacht. Zuvor war es wohl auch mal so, dass man HDR erst den HDMI-Anschlüssen zuweisen musste, was jetzt bei mir zB nicht geht, weil ich das in den Optionen (da gibt's nix mit HDMI-Anschlüssen) schlichtweg nicht finde. Genauso übrigens auch diese doofe Spielzeitanzeige, die man irgendwie leicht ausstellen konnte, wofür ich jetzt den Weg aber auch nicht finde... Irgendwie echt suspekt das Ganze! :emot-raise:

 

Edit: Hab doch noch was (ernüchterndes) gefunden. Scheinbar haben nur die HDMI-Anschlüsse 1 und 2 die HDR-Einstellung. 3 und 4 sind da, warum auch immer, nicht gelistet. Meine Pro hängt an der 3 - schätze mal, dann liegt es daran :sad:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Edit: Hab doch noch was (ernüchterndes) gefunden. Scheinbar haben nur die HDMI-Anschlüsse 1 und 2 die HDR-Einstellung. 3 und 4 sind da, warum auch immer, nicht gelistet

 

möglicherweise haben die HDMI-Ports unterschiedliche Spezifikationen, so unterstützt beispielsweise erst HDMI 2.0a offiziell HDR und Dynamic HDR (variable Bildrate für Spiele, verlustbehaftete Kompression mit hoher Qualität) gibt´s erst mit HDMI 2.1; da brummt einem irgendwann der Kopf, wenn man sich das hier alles durchliest https://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface xD

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2017 um 10:10 schrieb stiller:

Edit: Hab doch noch was (ernüchterndes) gefunden. Scheinbar haben nur die HDMI-Anschlüsse 1 und 2 die HDR-Einstellung. 3 und 4 sind da, warum auch immer, nicht gelistet. Meine Pro hängt an der 3 - schätze mal, dann liegt es daran :sad:

 

Und wieso hängst du deine Pro nicht einfach an HDMI 1 oder 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

Und wieso hängst du deine Pro nicht einfach an HDMI 1 oder 2?

 

Weil das im Moment nicht ganz so einfach ist, nachdem alles so wunderschön verkabelt wurde (sodass ich da kaum rankomme] und HDMI 2 zwangsweise eh für den Receiver reserviert ist. Aber klar, bei Gelegenheit werd ich das natürlich tun oder vielleicht besser gleich in einen neuen Receiver investieren. Schaumer mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Misaki:

OK, alles klar, war mir halt nicht sicher ! Vielen Dank....dann versuche ich es mal weiter ^_^      Sooo Update ;p  Hatt jetzt gleich geklappt bei Kapitel 8 Hubschrauber (ohne Schalldämpfer)    Super jetzt noch extrem Schwer ;P

Gut, dass du erkannt hast, dass man die Kills selber ausführen muss per Hand und nicht per Waffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...