Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

Mein Exemplar wurde heute verschickt zusammen mit White Day! Ich habe auch von dem Shop den Download Code für Jak and Daxter bekommen aber kann ihn nicht einlösen. Ich klicke auf einlösen und nichts passiert. Ich kann so oft klicken wie ich will es passiert nichts. Woran kann das liegen? JakandDaxter.thumb.PNG.aa5137089e97d5a2abaf6a1fb885428f.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aya:

Mein Exemplar wurde heute verschickt zusammen mit White Day! Ich habe auch von dem Shop den Download Code für Jak and Daxter bekommen aber kann ihn nicht einlösen. Ich klicke auf einlösen und nichts passiert. Ich kann so oft klicken wie ich will es passiert nichts. Woran kann das liegen? JakandDaxter.thumb.PNG.aa5137089e97d5a2abaf6a1fb885428f.PNG

Geht erst ab Release. Also Mittwoch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2017 um 12:39 schrieb Couga:

Die Trophäenliste im Schnellmenü sollte auch jetzt schon funktionieren.

Einfach im Spiel die PS-Taste gedrückt halten, dann auf Uncharted: The Lost Legacy gehen und dort auf Trophies.

 

So, erster Durchgang beendet.

Jetzt muss ich wohl warten, bis @PowerPyx seine Guides veröffentlich, um im zweiten Durchgang alle fehlenden Collectibles zu finden. :D

 

Gibt es eine Levelauswahl nach dem durchspieln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Glück keine MP-Trophäen! Hab schon Angst gekriegt, wo sie den Survival-Mode vorgestellt haben.. oder es kommt später ein DLC dazu.. hmm.. a

 

Auf jeden Fall kann ich mich jetzt auf die beiden Weibchen freuen ;) .. nicht so wie einige aus anderen Foren, die es nicht spielen werden, weil.. weiblich und das dann am Ego kratzt  :facepalm: Kein Witz.. habe ich so gelesen.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wryak:

Auf jeden Fall kann ich mich jetzt auf die beiden Weibchen freuen ;) .. nicht so wie einige aus anderen Foren, die es nicht spielen werden, weil.. weiblich und das dann am Ego kratzt  :facepalm: Kein Witz.. habe ich so gelesen.

 

ich kenne jemanden, der deswegen Horizon Zero Dawn nicht spielt... O.o

 

vor 5 Stunden schrieb Wryak:

oder es kommt später ein DLC dazu.. hmm.. a

 

das wäre ja lustig: ein DLC für das ursprünglich als DLC geplante Game :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Wryak:

Hab schon Angst gekriegt, wo sie den Survival-Mode vorgestellt haben..

 

Der Survival-Mode ist doch nicht neu.

Den gab es schon in U4 und ist hier der gleiche, er läuft auf der gleichen Technik.

Die Trophies für den Survival-Mode sind bereits als DLC-Trophies an U4 angehängt.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Aya:

@Fluff @marcelreise11ffentlich geht der Code dann wirklich am Mittwoch. Werde auch noch mal versuchen ihn in der App einzulösen. Danke für die Antworten. :) 

 

Habe den Code für Jak&Dexter heute schon von Amazon erhalten und konnte ihn auch ohne Probleme über die PS4 einlösen. Spiel lädt gerade runter :) Und nur 1,08 GB klein.

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ThaRula:

Servus. Wie habt ihr extrem schwer durchgespielt. Hab's über Kapitel Auswahl und cheats gemacht. Aber die Trophy nicht bekommen. Ging doch vom 1-4 genauso.

 

Grüße

 

Hab ein neues Spiel gestartet, Statistiken und Boni aus dem ersten Durchgang mit rüber genommen. Unendlich Munition benutzt. Trophäe eben erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...