Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted The Lost Legacy


Recommended Posts

Bin mal gespannt, ob da noch ein DLC zwecks Speedrun kommt wie der bei UC Collection ;)

 

Kurzes Offtopic: In der Hülle war ja ein Code für That's You dabei, ich brauche es aber nicht. Gibt's hier einen Thread im Forum, wo man Codes verschenken kann? 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Wryak:

Bin mal gespannt, ob da noch ein DLC zwecks Speedrun kommt wie der bei UC Collection ;)

 

Kurzes Offtopic: In der Hülle war ja ein Code für That's You dabei, ich brauche es aber nicht. Gibt's hier einen Thread im Forum, wo man Codes verschenken kann? 

Dies wäre ein passender Thread ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Woher kennt Chloe denn Sam? Nicht mal Nathan wusste dass sein Bruder noch lebt, bzw. ob er noch einen hat.

Und nun erzählt Nadine von Nathan's Bruder Sam und für Chloe ist das ganz normal?

Kannte Chloe Sam schon bevor Nathan ihn kennengelernt hat?

Das macht keinen Sinn. 

Ausser Nathan erzählte das Chloe nach U4. Aber wieso sollte er? Er erwähnt sie nicht einmal in U4. Er hat sie also vergessen oder interessiert sich nicht mehr für sie.

Vorallem wie sollte sich dieses Telefongespräch anhören? "Hey Chloe, lange Zeit nicht mehr gehört, aber ich habe einen Bruder!" und Chloe so:  "Aha, danke für die Info Nathan. Machs gut."

 

Die Geschichte ist waaaaahnsinnig verwirrend!!! Da machte Matrix 1-3 mehr Sinn. Da wusste man wieso irgendwer irgendwen kennt.

 

 

Alter, kannst du diese Scheisse das nächste Mal in einen Spoiler packen? Es gibt auch noch welche die noch nicht zum spielen gekommen sind, unglaublich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Misterzed:

verzweifle grade auf extrem schwer bei dem Panzerwagen,

kann ich unendlich Muni und Zielhilfe einschalten ohne die Trophäe in Gefahr zu bringen ?

danke

 

Zumindest bei 'Uncharted 4' konnte man es, deswegen wird es vermutlich hier auch gehen :;):

Angabe aber ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Misterzed:

verzweifle grade auf extrem schwer bei dem Panzerwagen,

kann ich unendlich Muni und Zielhilfe einschalten ohne die Trophäe in Gefahr zu bringen ?

danke

 

Na Du machst mir Mut, habe beides auf extrem schwer nicht zu Verfügung. Welches Kapitel ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Misterzed:

 

na ich bin alt und etwas langsam,

das muss nix heisen ?

ist Kapitel 6

 

Dann haben wir schon was gemeinsam ;)

Danke, bin erst Ende Kapitel 4 auf crushing. Kann ja noch was werden :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Misterzed:

na ich bin alt und etwas langsam,

das muss nix heisen ?

ist Kapitel 6

 

Ist das nicht da, wo man auch die Trophäe "Overkill" machen kann und liegen da nicht in den Kisten die C4-Packs? Wenn du dir da ein paar holst (3 oder 4), den Wagen damit präparierst, sollte der sich doch gut wegsprengen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Alter, kannst du diese Scheisse das nächste Mal in einen Spoiler packen? Es gibt auch noch welche die noch nicht zum spielen gekommen sind, unglaublich :banghead:

 

Welchen Spoiler? Dass Nadine und Chloe von Nathan und Sam sprechen?

Ich habe noch nicht mal geschrieben was sie genau erzählen.

 

Also tut mir Leid, aber ich dachte nicht dass es eine Überraschung ist, dass Nadine und Chloe den Nathan kennen. :S auf jeden Fall tuts mir Leid wenn ich dein Spielerlebnis mit dieser Info nun total ruiniert habe.

vor 4 Minuten schrieb KazuGa:

Muss man für Extrem schwierig, Schwer abschließen oder reicht normal? Weiß das schon einer?

 

So wie ich hier im Forum gelesen habe, ist Crushing von Anfant an wählbar. Wenn auch ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Welchen Spoiler? Dass Nadine und Chloe von Nathan und Sam sprechen?

Ich habe noch nicht mal geschrieben was sie genau erzählen.

 

Also tut mir Leid, aber ich dachte nicht dass es eine Überraschung ist, dass Nadine und Chloe den Nathan kennen. :S auf jeden Fall tuts mir Leid wenn ich dein Spielerlebnis mit dieser Info nun total ruiniert habe.

 

Als ich Sam gelesen habe, habe ich nicht weiter gelesen, und habe das anders interpretiert, dann ein Sry für meine Überreaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...