Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Steins;Gate 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Amedala:

Danke, ja dann frag mal bei der Post nach bitte.

Ich weiß ja nicht wann du es losgeschickt hast, vielleicht sagen Sie dir dann wo es ist. :)

ich hab es am 4 in vor der ersten abholung, die um 10 ist, reingeworfen. Ein spiel zu mir das am 4 losgeschickt wurde, ist erst gestern angekommen. Ich werde da mal später anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2017 um 15:53 schrieb Timo1101:

Danke habe auch schon Platin. Habe ich das richtig verstanden, das ich mich jetzt bei Steins Gate 0 für z.B. PS4 nicht mehr in der Platinkette anmelden brauche, da PS4 PS3 und Vita nur eine Trophäenliste haben? @susu

 

Nein, es gibt 2 separate Listen. Die EU-Versionen werden nur falsch gelistet mit den 3 Icons.

 

Zitat aus dem Doppelplatinthread:

 

Steins;Gate 0

:platin: 7x möglich
PS4 Version | Japan
PS4 Version | Korea
PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)
PS3 Version | Japan
PSV Version | Japan
PSV Version | Korea
PSV Version | Alle anderen Regionen (z.B. DE, AT, UK, US)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Kann aber erst so in ca. 2 Wochen, ich hoffe das geht in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...