Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Orcs Must Die! Unchained


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche auch paar nette Leute, fürs gemeinsame zocken, der Spaß steht im Vordergrund. :-) Bin lvl 41, hab auch schon eine Gilde gegründet. Unter der Woche meist nur kurz on, dafür aber am WE mehr u nächste Woche eh erstmal Urlaub.

 

PSN-ID: Bommel_one

 

PS: bin Baujahr 77...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9/2/2017 um 22:29 schrieb Icecoldsera:

suche 2 leute für die 15er combo trophäe  psn IcecoldSera

Brauchst du die Trophäen noch?

Also ich suche noch Leute für 4 Meister Karten und die spaldlord Karten auf 5 Sterne. Des weiteren noch 15er Combo. Wer Bock hat und es auch noch brauch kann mich adden. Daniel13581 

Bearbeitet von Daniel13581
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Hey an Alle 

 

Ich Suche zwei Leute die auf SpaltLord Spielen 

ich brauch Hilfe habe noch 19 Sterne die mir da fehlen.

wer cool wenn es hier zwei geben die richtig gut spielen, auf Leute die nichts gebacken kriegen   brauch ich nicht danke ....

 

Ich kann dir gerne helfen mit mein bruder. Spaltlord ist famrstatus bei uns. ich brauche nur noch charaktertruhen. mein bruder hat platin im game und alles max. an wichtigen fallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deunan_Knute:

Ich kann dir gerne helfen mit mein bruder. Spaltlord ist famrstatus bei uns. ich brauche nur noch charaktertruhen. mein bruder hat platin im game und alles max. an wichtigen fallen^^

Das wer echt super wenn ihr mir helfen könnt, add mich einfach und dann könnte wir los legen. Der 15 combo fehlt auch, ich schafft immer nur 10 mehr kommt da nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Deunan_Knute:

ch kann dir gerne helfen mit mein bruder. Spaltlord ist famrstatus bei uns. ich brauche nur noch charaktertruhen. mein bruder hat platin im game und alles max. an wichtigen fallen^^

 

Kannst mir gerne auch noch eine Einladung schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...