Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Entdecker


Recommended Posts

Die beiden Espers und die Schätze von Interesse habe ich, aber halt nicht alle Räume (da gab es auch Dead Ends mit Ausrüstung, die ich nicht wollte). Es sind nicht viel übrig, aber ich müsste nochmals durch einige Räume durch und der Level war für mich das nackte Grauen (ich habe einen richtig, richtig schlechten Orientierungssinn von Hause aus). Normalerweise erkunde ich alles, aber beim Megakristh bekam ich echt zuviel und wollte asap wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TomB:

Hat jemand eine Ahnung, ob das Megakristh zu den zu entdeckenden Gebieten gehört? Beziehungsweise muss ich im Megakrith in jeden Sch***.Raum einmal reingehen? Ich habe am Wochenende dort endlich den Ravafresser bekämpft und mir den Rest an interessanten Sachen aus den Truhen geholt und anhand einer Übersichtskarte bei Gamesfaq gesehen, dass ich dennoch nicht in jedem der Räume in diesem beknackten Labyrinth war. Ich war heilfroh, als ich wieder da raus war und will freiwillig nicht nochmal rein lol. Solche Spielinhalte gehören Gottseidank der Vergangenheit an..früher war nicht alles besser. Daher die bohrende Frage wg. der Entdeckertrophy. Bitte sagt Nein. ¬¬

Nein, Megakristh zählt nicht dazu. Hatte die Trophäe erhalten, ohne das Megakristh vollständig erkundet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...