Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

250 Defensive Siege


Trouble-D87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider keine, um dies zu beschleunigen. Meine Taktik ist da, dass ich meine Defensive gut ausbaue und das Dorf versuche gut zu bauen und dann lasse ich meine Sammler vollaufen um Angriffe aufgrund des hohen Loots zu provozieren. Dauert zwar ewig bis man so die Siege voll bekommt, aber läuft ja im Grunde alles nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 um 08:47 schrieb Odskyr:

Leider keine, um dies zu beschleunigen. Meine Taktik ist da, dass ich meine Defensive gut ausbaue und das Dorf versuche gut zu bauen und dann lasse ich meine Sammler vollaufen um Angriffe aufgrund des hohen Loots zu provozieren. Dauert zwar ewig bis man so die Siege voll bekommt, aber läuft ja im Grunde alles nebenbei.

 

doch kann man beschleunigen. der trick liegt darin, dass sich bereits gefundene spieler immer wieder (abwechselnd) angreifen können.

hab mich mit twink 2 mal gefunden, jetzt kann ich alle 10min (solange dauerts bis man nach'm ausloggen, nicht mehr als online gilt) defense-sieg holen ;)

hab jetzt ca. 180/250 fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem kleinem Bug läuft es sogar noch besser:

Spieler1 greift Spieler2 über die Gegnerauswahl an, lässt die Zeit bis zum Angriff verstreichen und gibt, ohne eine Figur gesetzt zu haben, auf. Mit etwas Glück wird Spieler2, in der wieder eingeblendeten Gegnerauswahl, erneut angeboten. -> Angriff, Zeit verstreichen lassen, Aufgeben ...

Spieler2 kann für jeden einzelnen Angriff einen Gegenangriff starten, welcher wiederum von Spieler1 erwidert werden kann.

Bei Revanchen kann man, durch setzen einer Figur, die Wartezeit verkürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch jemanden interessiert - stehe nun kurz vor der Trophäe (mit Glück habe ich sie heute geholt). Man kann die Trophäe deutlich beschleunigen, indem man immer wieder seine eigene Trophäen senkt. Bin selber im Modernen Zeitalter und bewege mich mit einer voll ausgebauten Basis im Pokalbereich um die 1.400. Hier werde ich sehr häufig von anderen Spielern angegriffen, welche ebenfalls nur ihre Pokalanzahl senken wollen. An guten Tagen habe ich auf diese Art bis zu 10 Defensivsiege eingefahren. Habe das jetzt gezielt seit gut einen Monat gemacht und in der Zeit etwa 170 Defensivsiege bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...