Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller 165 Shop-Objekte


Tremor76

Recommended Posts

Anbei eine Liste aller 165 im Spiel vorkommenden Shop-Objekte sowie den jeweiligen Auftrag und wo man den Auftrag bekommt.

Die Sortierung entspricht der Reihenfolge wie ich mir die Objekte beim Durchspielen erarbeitet habe. Storytechnisch ist ja nicht alles sofort machbar.

Weggelassen habe ich alle Aufträge wo keine Shop-Objekte freigeschaltet werden.

/Edit 02.05.2010

Datei nochmal neu hochgeladen. Wenn Sie wieder mal down sein sollte PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tnx.

Anzumerken wäre vielleicht noch das nur bei einigen wenigen Objekte das Fraktionskürzel im Namen enthalten ist. Also beispielsweise

UP-Schlauchboot

wird so bezeichnet aber bei

Mantis-Panzer

fehlt das Kürzel. Der besseren Übersicht wegen habe ich das Fraktionskürzel aber bei allen Objekten davorgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch 2 plav shop gegenstände PLAV-Schrottauto, PLAV-Prestes Patrouillenboot laut liste bekomme ich sie am orinoco vorposten wenn ich dschungelkriese 2 und 3 gemeistert habe.

mein problem ist das es in dem shop aber keine dschungelkriese aufgabe gibt.

weiss jemand rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja bin ich ... die waren ja mal frei kann mich daran errinern das ich die gelsen habe die aufgaben in den shops aber nun sind sie halt wie vom erdboden verschwunden aber halt nur diese 3 herausforderungen plav china und an den rest die schon gemacht habe wo halt level 3 jetzt ist die sind noch alle vorhanden. muss ich wieder mal von vorne anfangen zuerst konnte ich einen hvt nicht gefangen nehmen musste ich neu starten und jetzt sowas...das spiel nevt nur noch :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bin ich ... die waren ja mal frei kann mich daran errinern das ich die gelsen habe die aufgaben in den shops aber nun sind sie halt wie vom erdboden verschwunden aber halt nur diese 3 herausforderungen plav china und an den rest die schon gemacht habe wo halt level 3 jetzt ist die sind noch alle vorhanden. muss ich wieder mal von vorne anfangen zuerst konnte ich einen hvt nicht gefangen nehmen musste ich neu starten und jetzt sowas...das spiel nevt nur noch :banghead::banghead:

mhm wuesste auch nicht was noch fehlen sollte.... sorry da kann ich leider nicht mehr helfen.

ich bin glaube einer der sehr sehr wenigen die ALLES beim ersten mal bekommen habe... mein herz hat gerast wie bloed als ich am ende war und oben rechts es dauernd nur *blink* gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich bin erst neu im Forum und habe auch fast alles fertig im Spiel mir fehlen leider nur 3 Shopobjekte der AN. Die haben doch keine Nebenmissionen was muss man den tun damit man alle kriegt ?

PS: Sorry aber irgendwie geht diese Textdatei nicht wenn ich es öffne ist da nichts drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...