Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste aller 165 Shop-Objekte


Tremor76

Recommended Posts

hey lkeute brauch eure hilfe, undzwar bin ich jetzt durch und bin dabei alle shop objekte frei zuschalten mein problem ist das ich 3 nebenmissionen nicht mehr machen kann aber diese für shopobjekte benötige,es handelt sich hierbei um DSCHUNGELKRIESE - RUNDFLUG - DER LETZTE IN DER REIHE, hoffe es kann mir jemand helfen??? danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey lkeute brauch eure hilfe, undzwar bin ich jetzt durch und bin dabei alle shop objekte frei zuschalten mein problem ist das ich 3 nebenmissionen nicht mehr machen kann aber diese für shopobjekte benötige,es handelt sich hierbei um DSCHUNGELKRIESE - RUNDFLUG - DER LETZTE IN DER REIHE, hoffe es kann mir jemand helfen??? danke im vorraus

Warum kannst die nicht mehr machen?

Bin selber noch nicht durch aber habe gelesen das man Geschwindigkeitsrausch gleich machen soll weil es sonst nicht mehr geht aber von anderen Nebenmissionen stand da nix!

Sind die vielleicht feindlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kannst die nicht mehr machen?

Bin selber noch nicht durch aber habe gelesen das man Geschwindigkeitsrausch gleich machen soll weil es sonst nicht mehr geht aber von anderen Nebenmissionen stand da nix!

Sind die vielleicht feindlich?

keine ahnung,wie gesagt hab das spiel durch und bin mit allen freundlich,könnt kotzen man alles nochmal von vorn.es sollte vielleicht in den tropäen leidfaden reingeschrieben werden das man die nebenmissionen am schluss nicht mehr machen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung,wie gesagt hab das spiel durch und bin mit allen freundlich,könnt kotzen man alles nochmal von vorn.es sollte vielleicht in den tropäen leidfaden reingeschrieben werden das man die nebenmissionen am schluss nicht mehr machen kann!!!

Das ist ja wirklich bescheuert bin jetzt bei 70%!

Hätte bestimmt auch nicht alle gleich gemacht also danke für den Tipp:smile:

Hast du schon alle online Trophies?Könntest du mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geile liste ich sage nur:happy-thumbs-up::happy-thumbs-up::happy-thumbs-up:

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:59

hab ne frage weiß jemand ob man die fahrzeuge aus DLC1 auch im freien spiel fahren kann

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:08

ich habe mal ein fehler gemacht also hört gut zu ich habe die trophies versucht im coop zu machen geht ned ;( muss jetzt alleine neu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile liste ich sage nur:happy-thumbs-up::happy-thumbs-up::happy-thumbs-up:

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:59

hab ne frage weiß jemand ob man die fahrzeuge aus DLC1 auch im freien spiel fahren kann

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:08

ich habe mal ein fehler gemacht also hört gut zu ich habe die trophies versucht im coop zu machen geht ned ;( muss jetzt alleine neu spielen

wie geht ned? Man kann doch im Koop Trophäen erspielen, hab ich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine bestimmte Vorgehensweise um alles Shop-Objekte freizuschalten bzw. zu bekommen?

Ich hab nun das Problem, das mir immer noch das letzte Shop-Objekt der Mechanikerin fehlt, wo man alle 100 Kisten finden muss.

Das Problem ist nun, ich habe alle 100 Kisten gefunden, aber das letzte Shop-Objekt ist nicht freigeschalten. Ich habe auf der mehrmals im Bereich geposteten Fundort-Karte alle Fundorte mehrmals abgegrast, ohne weiteres Ergebnis. Einigemale wurden mir beim Überflug mit Helikoptern schon gefundene Objekte erneut als eingesammelt angezeigt, so das ich nun laut der Statistik bei 115 von 100 gefundenen Kisten bin. :facepalm:

EDIT:

Problem hat sich wohl doch von selbst erledigt bzw. war gar kein Problem.

Das letzte Shop-Objekt bei der Mechanikerin ist dann wohl der nukleare Bunkerbuster? Das hat wohl etwas verwirrt, da ja eigentlich sonst alle Objekte freigeschaltet waren und nur eins bei der Mechnaikerin gefehlt hat, trotz 100 gesammlter Kisten. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...