Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Patapon Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um Regen zu machen :

In der Wüstenquest müsst ihr bevor ihr die quest startet, beim ausrüsten auf den anührer(der mit der falgge in der hand) klicken und dann Kreis drücken und dann das Regenwunder einsetzen! Den rest kommt von ganz allein also der wird euch beigebracht!

Don-Trommel und Regenwunder braucht ihr vorher die bekommt ihe so!
Wenn ich die Chaka trommel habt müsst ihr die Qeust -Auf der Jagd- machen und erstmal biischen laufen bis zu so einem Totem
[müsst aber davor etwas stehen] dann macht ihr einmal Dreieck-Kreis-Dreieck-Kreis im Takt dann springt das Teil einmal hoch und wenn dass ein stück gewachsen ist müsst ihr dass nochmal machen bis da etwas rauskommt und dann die quest zuende machen!
Dann habt ihr eine Quest die heißt -Furchtloser Majidonga,St.1 - die müsst ihr schaffen.
Wenn ihr geschafft habt,habt ihr die Don trommel und dann macht ihr was ganz oben steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...