Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wen habt ihr als Psycho vermutet?


Psycho  

20 Stimmen

  1. 1. Wen habt ihr vermutet wer der Psycho war?

    • Mike
      0
    • Josh
    • Chris
      0
    • Matt
      0
    • Jessica
      0
    • Emily
      0
    • Ashley
    • Sam
      0
    • Dr. Hill
    • Der Fremde
    • Kein Schimmer
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2017 um 03:10 schrieb Savyna:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hatte zumindest bei allen männlichen Beteiligten überlegt. Der Flamethrower Kerl und Josh hatte ich am ehesten im Visier aber dann ist Josh ja "gestorben" und meine Theorie zu ihm vorerst dahin^^.

 

 

...ging mir wie dir:

Spoiler

Ich hab auch eigentlich auf einen der Teenager gesetzt und dabei am ehesten auf Josh, der war mir irgendwie bei dieser Videobotschaft schon unheimlich. Deswegen hab ich bei der Zersägeszene natürlich auch erstmal blöd geschaut, das ist echt ´ne super Idee so finde ich. Ich war dann aber ebenso schnell wieder skeptisch, wo man mit Sam (im Badetuch) aus dem Lüftungsschacht klettert, dort hängt doch dieser Plan von der Maschine, also wie das in der Szene gelaufen ist. Kann man sicher leicht übersehen, mir ist das da aber aufgefallen. Wirklich toll gemacht, find ich von den Entwicklern total krank... ääh, clever ausgeklügelt. :J:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass einer der Teenies dahintersteckt... geschweige denn Josh... ich hatte wirklich vermutet, dass es sich um den Fremden handelte, zumal ich auch bei meinem ersten Durchlauf einen entscheidenen Hinweis vergaß, der Josh überführt hätte... somit war ich ganz überrascht als ich sah, dass er es gewesen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2017 um 16:34 schrieb Kratosaurus:

 

...ging mir wie dir:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab auch eigentlich auf einen der Teenager gesetzt und dabei am ehesten auf Josh, der war mir irgendwie bei dieser Videobotschaft schon unheimlich. Deswegen hab ich bei der Zersägeszene natürlich auch erstmal blöd geschaut, das ist echt ´ne super Idee so finde ich. Ich war dann aber ebenso schnell wieder skeptisch, wo man mit Sam (im Badetuch) aus dem Lüftungsschacht klettert, dort hängt doch dieser Plan von der Maschine, also wie das in der Szene gelaufen ist. Kann man sicher leicht übersehen, mir ist das da aber aufgefallen. Wirklich toll gemacht, find ich von den Entwicklern total krank... ääh, clever ausgeklügelt. :J:

 

Spoiler

Ging mir fast genau so, hatte mich relativ schnell auf Josh festgelegt. Als dann Kreissägenszene kam, war die Theorie natürlich erstmal dahin und ich hatte kurzzeitig Chris im Verdacht. Den Hinweis mit der Maschine habe ich auch dann auch gefunden und fortan wurde mir einiges klar....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb van_ike:
  Inhalt unsichtbar machen

Ging mir fast genau so, hatte mich relativ schnell auf Josh festgelegt. Als dann Kreissägenszene kam, war die Theorie natürlich erstmal dahin und ich hatte kurzzeitig Chris im Verdacht. Den Hinweis mit der Maschine habe ich auch dann auch gefunden und fortan wurde mir einiges klar....

 

Jap, also wirklich gut gemacht das Ganze. Ich hab zufällig Rush of Blood grade durchgespielt und The Inpatient ist auf dem Weg zu mir. Ersteres ist wirklich gut gelungen, auch wenn der Titel jetzt nur entfernt an die Geschehnisse des Hauptspiels angelehnt ist. The Inpatient soll ja nun nicht sehr umfangreich sein, da freu ich mich aber auch sehr drauf. Hab mir wegen der beiden Games extra ein VR-Set geliehen und das mag bei mir was heißen, wo ich nicht grade der große VR-Fan bin - will sagen: Das Franchise hat´s mir richtig angetan, da darf auch gerne bald mal ein 2ter Teil kommen. Dann aber bitte ein bisschen umfangreicher und wenn´s geht nicht in VR-only. :smile:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Beim Fremden war mir schon in der Prologszene klar, dass er eigentlich nur helfen wollte. Dr. Hill kam mir mehr wie eine Erinnerung eines Charakters vor und aufgrund der Statur des Mörders sind die Mädels auch ausgeschieden. Bleiben also nur noch die Jungs, und von denen war mir Josh am verdächtigsten. Schon seine Art war mir nicht ganz geheuer. Als er von Chris "getötet" wurde, hat ein Teil von mir geglaubt, dass er wirklich gestorben ist, aber der andere Teil dachte sich: "Bin gespannt, wie die das jetzt erklären, wenn er sich als Psycho zu erkennen gibt!". Leider habe ich den Maschinenplan am Anfang nicht gefunden, aber die anderen Hinweise haben auch darauf hingedeutet, dass es jemand gewesen sein muss, der längere Zeit in der Lodge war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Direkt richtig gelegen mit Josh. Fand man hat die Stimme von dem total erkannt. Also beim AB und beim ersten mal wo man ihn reden hört. War dann durch die Sägeszene etwas verwirrt, weil ich ihn hab töten lassen, aber mir schon fast irgendein Scheiss dabei gedacht. War noch mal kurz an Matt am denken, da er nicht bei den Fotos da im Keller dabei war ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...