Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony erhöht im August die Abo-Preise


Lara_Groft_TGI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor einigen Wochen noch das Angebot 34,99€ für 12 Monate ergattern können...Wenn Sony weiterhin so tolle PS + Titel zur Verfügung stellt, habe ich auch keine Probleme mit der Preiserhöhung... (wenn ich die Titel zum Teil nicht schon gehabt hätte :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Netz gibt es einige Gerüchte, die davon berichten, dass die Preiserhöhung auch damit zu tun haben könnte, dass in naher Zukunft PlayStation Now in das Angebot von PS+ integriert werden könnte (Quelle: play3.de). Es wird sich in der Zukunft zeigen, was da dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Bitte nicht, ich hasse dieses Streaming-Konzept, zum Glück würde uns in Deutschland wohl unsere unglaubliche Internetgeschwindigkeit noch eine Weile davor retten.

Sei dir da nicht zu sicher, die Betaphase für Now soll in Deutschland bald beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe, Gott sei Dank, auch noch zweimal für 34,99€/Verlängerung zugeschlagen. Habe bis 08/19 erstmal Ruhe.

 

Am 31.7.2017 um 20:49 schrieb XLiveX:

Bitte nicht, ich hasse dieses Streaming-Konzept, zum Glück würde uns in Deutschland wohl unsere unglaubliche Internetgeschwindigkeit noch eine Weile davor retten.

Ich hoffe dies auch. Mit meiner 6,7 Mbit-Leitung werde ich dies eh nicht nutzen können. Zumal ich vom bevorstehenden Breitbandausbau mit 30 Mbit eh nicht berücksichtigt werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Monday, July 31, 2017 at 8:49 PM, XLiveX said:

Bitte nicht, ich hasse dieses Streaming-Konzept, zum Glück würde uns in Deutschland wohl unsere unglaubliche Internetgeschwindigkeit noch eine Weile davor retten.

Was findest Du so schlimm an denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2017 um 18:01 schrieb BLUBb007:

Wenn das der Fall sein sollte, dann hätten se die Preiserhöhung zusammen mit der Einbindung von PS Now veröffentlichen sollen. So hätte es doch sofort mehr Verständis für ne Erhöhung gegeben, als einfach mal so zwischendurch und ohne Grund.

Vieleicht hängt es ja doch damit zusammen? nur etwas verspätet, da die laufende Beta zu PS Now nur bis zum 22.8. geht und am selben Tag die Gamescom beginnt,  könnte es ja sein, das man hier den sofortigen Start zum 22.8. von PS Now in DE und Luxemburg bekannt gibt. Sollte man im Hinterkopf halten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...