Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Rising - Hardcore


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi suche jemanden der mit mir die letzte mission auf Hardcore durchzockt damit ich die Trophy bekomme. Es sollte jemand sein der Hardcore schon durch hat also Level 11 freigeschaltet hat, da ich nicht als Host gespielt habe daher auch die Mission online nicht freigeschaltet habe. Wäre nett wenn mir da jemand hilft.

PSN Name: Schulzi87 einfach adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend hab ne frage an den Platinsquad habt ihr alle 4 immer alle Missionen Lebendig beendet oder auch mal mit Verlusten hauptsache Mission beendet? Habt ihr noch ein paar tips für das Dorf mit den 2 Luftabwehrpanzer wir haben da grad ein kleines Problemchen mit der Spezialeinheit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend hab ne frage an den Platinsquad habt ihr alle 4 immer alle Missionen Lebendig beendet oder auch mal mit Verlusten hauptsache Mission beendet? Habt ihr noch ein paar tips für das Dorf mit den 2 Luftabwehrpanzer wir haben da grad ein kleines Problemchen mit der Spezialeinheit ?

Einige Missionen wurden auch mal mit Verlusten beendet, das funktioniert und ist auch gar kein Problem! Meinst du das letzte Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sind weiter gekommen und in den heli eingestiegen aber nach einer gerauemen flugzeit von einer min stand bei missionpunkt 2 fehlgeschlagen

das letzte flugabwehrgeschütz hatte so um die 7 raketen 20 granaten und eine paar kugeln abbekommen bis es in die knie ging^^

naja war wohl ein bug

wir versuchen es morgen mal wieder es zu schaffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich genau? Muss ich immer mit den gleichen Leuten spielen oder kann das variieren um die Trophy zu bekommen? Kann ich auch mal online zocken und mal offline eine Welt machen?

Brauch auch noch eine Strategie für die 6te Welt, sterb da die ganze Zeit(auf Hardcore natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das eigentlich genau? Muss ich immer mit den gleichen Leuten spielen oder kann das variieren um die Trophy zu bekommen? Kann ich auch mal online zocken und mal offline eine Welt machen?

Brauch auch noch eine Strategie für die 6te Welt, sterb da die ganze Zeit(auf Hardcore natürlich).

Ach komm Jungs das muss mir doch jemand beantworten können. Hab das Spiel nicht mehr aber will es mir am WE wieder ausleihen, bis dahin brauch eine Antwort^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...